Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    163,7 KB
    Total Downloaded
    163,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Frage zum Deep Standby

    Hallo Leute,
    ich hab mir einen os mini zugelegt und eine Frage zu diesem "Deep Standby". Ich hab einen Timer programmiert, so dass die Box nach der Aufnahme in den Deep Standby geht. Das sah dann eigentlich genauso aus, als wie wenn ich die Box (ganz) ausschalte. Deshalb frage ich mich, ob Deep Standby nicht einfach Ausschalten ist? Und wenn ja, bedeutet das, die Box kann sich für eine Aufnahme einschalten, wenn ich sie (ganz) ausgeschaltet habe?
    Danke und Grüße
    F.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.912
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ja eine Aufnahme kann aus dem Deepstandby gestartet werden.





  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.332
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Passt schon,sobald die Aufnahme startet,wird der Receiver aus dem Deep Standby geweckt und die Aufnahme wird aufgenommen.
    Nachtrag:wieder zu langsam geantwortet

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    163,7 KB
    Total Downloaded
    163,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok danke für die schnellen Antworten. Nochmal nachgehakt "Ausschalten"="Deep Standby" ?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    163,7 KB
    Total Downloaded
    163,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und noch eine Frage: Ich habe von Problemen gelesen, dass die Box manchmal nicht aus dem Deep Standby zur Aufnahme kommt. Das soll wohl mit dem neuen Bootloader erledigt sein. Wo/Wie kann ich rausfinden, welche Bootloaderversion ich drauf hab?
    Danke

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    163,7 KB
    Total Downloaded
    163,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Leute,
    also es scheint recht zuverlässig zu laufen, dass er aus dem Deep Standby kommt, aufnimmt und dann wieder in den Deep Standby verschwindet

    Aber jetzt hätte ich noch eine Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass er nach x Minuten im Standby in den Deep Standby wechselt...?

    Danke

  7. #7
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.571
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Schau mal in die PowerTimer rein, dort kannst du so etwas konfigurieren
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com