Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wechseln des Standby Modus bei Nutzung des Powerbuttons auf der FB

    Hi,

    leider konnte ich über die Suche nix finden.

    Der OS mini hat ja einen wesentlich geringeren Deep Standby im Vergleich zum normalen Standby.

    Leider geht der OS Mini jedoch nicht in den Deep Standby sondern in den normalen, wenn man den Powerbutton auf der FB drückt.
    Auch eine Abfrage kommt nicht.

    Kann man den Standbytyp irgendwo ändern? ich finde es etwas umständlich, jedes Mal über die Menütaste zu müssen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.120
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Ja dazu gibts ja irgendwo in den Menüs ne Einstellung (weis grad nicht wo) aber da kannst einstellen was die Box tun soll
    bei sowohl kurzen Druck auf die PowerTaste wie auch bei Langem Druck.
    Ich hab hier immer kurzer Druck -> Standby, und Langer Druck -> Deep Standby eingestellt.

    Es sei denn die Devs haben das mittlerweile auch geändert wie beim PLI Image z.b: aber da kann man es dann per hotkey so einstellen.

    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.227
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Tasteneinstellungen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #4
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Findest diu unter Einstellungen -> Bedienung & Oberfläche -> Tastenbelegung.

    Die obersten beiden Punkte.


    Edit: - madie war mal wieder schneller
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo 2wired,

    könntest du bitte noch einmal eine Rückmeldung geben, ob der DeepStandby bei dir funktioniert? Bei mir bootet die Box dann neu uns ich suche noch die Ursache:
    http://www.opena.tv/edision-os-mini/...p-standby.html
    Danke.

  6. #6
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.040
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    In dem Log dort wird nichts von Tastendruck zum Shutdown oder Power gelistet.
    Passiert das Verhalten auch ohne HDMI-CEC?
    Wie hast du CEC konfiguriert?
    Welcher TV genau ist da angeschlossen?
    Ist ein AVR dazwischen?
    Mit welcher Fernbedienung willst du Schalten?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe! So viele Einstellungen, man muss ja direkt erstmal einen Überblick bekommen. Sehr cool!
    Hab es im Menü gefunden und angepasst.

    @ Marcus_KA

    Hab die Box mit 5.1 erworben und direkt auf 5.3 via Update. Deep Standby funktionierte stets problemlos. Box geht komplett aus und lässt sich auch normal wieder aus dem Deep Standby starten.

    Sofern es eine Rolle spielt: Hab die Version mit 1x S2


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com