Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    LOOP OUT bei OS Mini

    Hallo,
    Ich kämpfe schon 3 Tage mit der Bedienung des Gerät.
    Es ist nicht einfach mit eine schlecht gemachte Bedienungsanleitung. Dabei bin ich wirklich kein Neuling auf dem Gebiet.
    Nach viel Ausprobieren habe ich immerhin meine 8 LNB gescannt und es läuft. Auch das Netzwerk hat mir einige Scheißperlen auf die Stirn gekostet. Aber es läuft jetzt.
    Das nächster Problem ist der Loop Out. Habe mir den TWN OS Mini gekauft,nur wegen der zusätzliche Loop Out Buchse.Der Os Mini solo hat es nicht.
    Und jetzt muß ich feststellen, dass es gar nicht funktioniert. Aus dem Loop Out kommt gar nichts heraus. Ich habe es mir so vorgestellt, wie bei mein alten Octagon Receiver. Das Gerät was an war, hat das Signal bekommen. Das war mir so Recht,denn auf Aufnahmen habe ich verzichtet.
    Hat jemand eine Ahnung wie man den Loop Out Anschluß zum Leben erweckt?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    46,68 MB
    Total Downloaded
    46,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Digicorder isio s
     
     
    Box 2:
    Edision os mini S2 + S2
     
     
    Ich hatte en ähnliches Problem. Ich habe nur ein Satkabel angeschlossen. Das geht an den linken Eingang. Den loopout habe ich über ein kurzes Kabel an den zweiten Eingang angeschlossen. So kann ich in eingeschränktem Umfang ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen. Ich mußte allerdings meinen ersten Edision umtauschen, da der zweite Tuner defekt war.

    Vermutlich kriegt man an loopout nur dann ein Signal, wenn der Tuner B (linker Anschluß) aktiv ist.


    Grüßle, Michael

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort Michael.
    Mein Problem ist, dass der zweite Receiver, den ich anschließe möchte, in Fernseher steckt. Der Grund ist, daß meine Frau auch Fernsehen sollte können, ohne sich mit ein Satreceiver auseinander setzen zu müssen.
    Ich glaube, dass deine Lösung auch nicht funktionieren würde, denn von dem Anschluß kommt gar nichs heraus.
    Ich fange langsam an zu glauben,dass er defekt ist.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    46,68 MB
    Total Downloaded
    46,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Digicorder isio s
     
     
    Box 2:
    Edision os mini S2 + S2
     
     
    Hast Du schon probiert, ob Dein Fernseher SAT-Signale von loopout sieht, wenn Tuner B im Edision mini eingeschaltet ist ?

    Ich vermute mal ganz stark, daß der Edision am loopout gar nix ausgibt, wenn der Edision z.B. im deepstandby ist.


    Grüßle, Michael


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com