Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    491,1 KB
    Total Downloaded
    491,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mini
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 3:
    GigaBlue 800se
     
     
    Box 4:
    GM Spark Reloaded
     
     

    Nach Software update kein WLAN

    Hallo, ich habe eben einen Software update 4.2 gemacht und habe kein WLAN mehr. Muss man den Treiber extra laden. Wenn ja welche und wo genau finde ich ihn?

    Danke
    Geändert von acer09 (14.11.2015 um 22:25 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.513
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein brauchst nicht, meine mini hängt auch nur im W-Lan und ich flashe täglich neu mit Wiederherstellung meiner Einstellungen.

    Weiss nicht wann du das letzte mal geflasht hast, gab zwischendurch nen Kernel-Update, würde mal komplett neu Flashen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    491,1 KB
    Total Downloaded
    491,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mini
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 3:
    GigaBlue 800se
     
     
    Box 4:
    GM Spark Reloaded
     
     
    Und muss man die plug-ins neu laden wenn man neu geflasht hat und nur die Einstellungen wiederhergestellt hat?

    EDIT

    erledigt macht er automatisch das wiederherstellen.
    Geändert von acer09 (15.11.2015 um 20:02 Uhr)

  4. #4
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.513
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Rückmeldung/dein Edit !
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com