Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    315
    Themenstarter
    Total Downloaded
    292,90 MB
    Total Downloaded
    292,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Osmini
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mega
     
     
    Es kommt das Bootlogo und dann bleibt boot auf dem Display stehen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    315
    Themenstarter
    Total Downloaded
    292,90 MB
    Total Downloaded
    292,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Osmini
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mega
     
     
    Ich flashe jetzt per USB-Stick.
    Ich packe die Datei Osmini auf den Stick.
    Wie geht es jetzt weiter?
    Habe es selber herausgefunden.
    Werde berichten, ob nach dem flashen alles OK ist.
    Geändert von fingers2411 (05.10.2015 um 17:10 Uhr)

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    315
    Themenstarter
    Total Downloaded
    292,90 MB
    Total Downloaded
    292,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Osmini
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mega
     
     
    So
    Box läuft wieder
    Aber ich kann machen, was ich will.
    Tuner B funktioniert nicht mehr.
    Werde die Box zurück schicken.
    Danke an alle, die mir helfen wollten.

  4. #14
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.644
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also hier geht es an der osmini twin , also lokales problem, oder box


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    315
    Themenstarter
    Total Downloaded
    292,90 MB
    Total Downloaded
    292,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Osmini
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mega
     
     
    Habe mir vor 2 Wochen eine neue osmini S2 + S2 zugelegt. Bei der funktioniert alles einwandfrei.

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    90,58 MB
    Total Downloaded
    90,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F 1
     
     
    Also ich habe auch ein Problem mit dem Tuner B.......der findet kein Signal,ich habe verschiedene images ausprobiert (5.1 und 5.2)Aber sobald ich auch in der Konfiguration auf den Tuner B gehe kommt egal was man "konfiguriert"kein Sigbal.....Lnb und Anschlüsse korrekt....weil auch wenn ich das Kabel von Tuner A an Tuner B anschließe ist es das selbe..und am Tuner A haben beide Kabel vollen Empfang.....Der Tuner B ist ein FTS 260.......soll ich die Box reklamieren oder liegt das Problem anderswo?Das Problem war von beginn an....

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    46,68 MB
    Total Downloaded
    46,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Digicorder isio s
     
     
    Box 2:
    Edision os mini S2 + S2
     
     
    Wenn Du Dir sicher bist, daß beide SAT-Kabel tun, ist vermutlich Dein Receiver defekt. Erst nach einem Umtausch funktionieren bei mir beide Tuner. Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob A oder B damals bei mir defekt war..


    Grüßle, Michael

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    90,58 MB
    Total Downloaded
    90,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F 1
     
     
    Na dann werde ich wohl mal den Verkäufer kontaktieren........danke für deine Info


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com