Thanks Thanks:  18
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86
  1. #61
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.601
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm, das schon sehr komisch. Meine war aber noch nie so lange im Deep da nachts meist stromlos.

    ... aber ich teste das jetzt auch nochmal bei mir!
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da es unmöglich erscheint die Ursache zu finden versuche ich jetzt das Problem zu umgehen, in dem ich einen Timer für jeden Tag 8.00h mit einer Aufnahme für 1min. erstelle.
    Dann tritt das Problem nur noch an den Tagen auf, an denen Abend die Box nicht angemacht wird.
    Wenn das klappt, dann kann man ja noch einen 2. Timer programmieren.
    Hab mich mit den Feinheiten der Timer noch nicht beschäftigt, besser wäre ja sogar nur ein kurzes aufwachen der Box ohne Aufnahme.
    Das wäre noch akzeptabel für mich.

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    12,17 MB
    Total Downloaded
    12,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hello,
    The same thing happens to my mini +.

    I think the problem is in the display.

    When I was the CubeRevo happened such a thing, then they did a script that erased the frontdisplay timer.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Thank you for your feedback. An other user with this problem! I am not alone!

    So, die Aufnahme um 8.00h wurde gemacht aber dennoch ist die Box aus dem deepStandby 17h 13min. nach dem Auschalten gestern Abend angegangen (so gegen 15.00h)!
    Die Box vor, während und nach der Aufnahme um 8 habe ich beobachten können. Sie war vor und nach der Aufnahme im deepStandby.
    D.h.:
    1. Mit Aufnahmetimer läßt sich das Problem nicht lösen
    2. Der Timer zum Start 17h + x wird beim Ausschalten der Box per FB/GUI gestartet und nicht durch eine beendete Timeraufnahme, obwohl ja die Box dazu auch starten muß und wieder in den deepStandby geht!
    Nur das es bei der Aufnahme andere Trigger sind die den Start/Stop auslösen,

    Keine Ahnung ob das hilft, das Problem besser einzugrenzen.
    Ich werde das Logging wieder aktivieren und mich mal mit den Powertimern beschäftigen.
    Hat noch jemand eine Idee bezüglich des Hinweises von adlo1234?

  5. #65
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.601
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK, ich versuchs mal nachzustellen.

    Fahre meine um 21 Uhr in den Deep und mal bis Morgen Abend abwarten.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. Thanks gymfan bedankten sich
  7. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    12,17 MB
    Total Downloaded
    12,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    I found the command:

    cubefpctl --cleartimers

    but 'so' it is not good for this receiver.

  8. #67
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.601
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fehler bestätigt, Box geht pünktlich nach 17std 13min von alleine an.

    Test war Box allein, USB frei, kein HDMI dran, nur im W-Lan. Natürlich auch keine Timer gesetzt.

    Wir gehen der Sache mal nach.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. Thanks sgs, gymfan bedankten sich
  10. #68
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.909
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hab das mal nach Korea Reportet mal schauen ob sie das nachstellen können


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  11. Thanks gymfan bedankten sich
  12. #69
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.610
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Klasse Automatik.
    Hat sicher ein DEV vergessen das rauszunehmen.
    Abends um 16:00 Feierabend, und alle Boxen in Deep fahren. Dann sind die am nächsten Morgen um 9:13 nach der Kaffeepause schon alle wieder selbst ON.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  13. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    12,17 MB
    Total Downloaded
    12,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    If I think of all the punishments which I have given to my children, 'cause I thought
    I came to touch my toy !!!

    Even other users on other forums have reported the same problem.

    Hello


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com