Thanks Thanks:  18
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, wie kann man herausfinden, welche plugins laufen und wo kann man deren configs finden?
    Bewußt habe ich nach dem flashen ja keine installiert, aber eventuell waren ja welche schon beim flashen dabei?

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.224
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Hier /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions sind sie, ob die laufen ? Wo die ihre configs haben? Wenn sie nicht in den plugin Ordner sind, mit telnet, find / -name "*config*", geht bestimmt einfacher .

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke! Die plugins hab ich gefunden aber keine Ahnung, wo die ihre Daten ablegen. Das find systemweit hat nicht viel gebracht.
    Da brauch ich mal Hilfe von den Profis hier.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    468,71 MB
    Total Downloaded
    468,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja wenn der Fehler bei den Plugins liegt , würde ich sagen dann wäre das Problem bei einem Image Wechsel behoben .

    aber da dritt der Fehler ja auch auf sagtest du


    Also ich würde mal hingehen und HDMI CEC ausschalten und testen wenn Problem noch besteht , würde ich die Box mal vom Netzwerk trennen ob da eventuell was reinkommt das die box gestartet wird

    versuch mal eins nach dem anderen durch zu testen
    Geändert von jungmatthias (26.11.2016 um 22:10 Uhr)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nur ein Imagewechsel reicht(e) nicht. Das ist richtig. Würde auch nichts nützen, wenn die Plugins im neuen Image unverändert bleiben...
    Ich mache alle paar Tage auch alle verfügbaren Update drauf (heute auch wieder). Vielleicht brings ja mal was. Die Hoffung stirbt zum Schluß.

    Im Moment fehlts mir an Ideen.
    Für mich sieht es so aus, das irgend etwas einen Timer beim runterfahren startet.
    Irgendwo muss ja stehen, ob und wenn wann das System wieder starten soll.
    Das ist bestimmt eine zentrale Stelle, Leider entspicht diese System nicht einem z.B. Ubuntu.
    Hab einfach zu wenig Erfahrung mit sowas.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    468,71 MB
    Total Downloaded
    468,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hmm ja mehr weis ich auch nicht weiter also bei mir lag es ja am HDMI durch die Amazone Fire Box

    was über HDMI CEC die anderen aufgeweckt hat .

  7. #37
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen.

    Am besten mal neu Flashen ohne Wiederherstellung und nur Tunereinstellungen machen,
    ob der Fehler dann auch noch auftritt.

    Problem ist bis jetzt nichts bekannt, meine Plus bleibt immer brav im Deep.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. #38
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.224
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Er scheint ja nur alleine betroffen zu sein.
    telnet opkg list-installed "enigma2*"
    vorher und nachher machen, dann vergleichen wenn es weg sein sollte.

  9. #39
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Warum so kompliziert?!

    Neu Flashen und gut ist.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. #40
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.224
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah
    Wir wollen wissen was es war, lass uns den Spaß


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com