Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini +
     
     

    Wenn ich von Hd Sendern auf RTL, Vox, WDR HD, Eurosport umschalte kein Bild

    Hallo, ich habe den Edision OS mini Plus mit dem 3fach Tuner.
    Angeschlossen ist er an einen Sat Anschluss und DVB T. Wenn ich auf den Sat Tuner umstelle kann ich kein RTL, Vox oder WDR HD empfangen. Auf DVB T empfängt das Gerät alles. Der Sat Empfang funktioniert an meinen anderen Empfangsgeräten einwandfrei. VU+ Solo2 und Samsung TV.
    Hat einer eine Idee?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    cup
    Gast
    Falsch konfiguriert! Rate ich mal. Kristallkugel hat Urlaub
    Oder es liegt einfach nur am Stecker / Kabel. Innenleiter vielleicht zu kurz abgeschnitten.
    Geändert von cup (27.10.2016 um 17:12 Uhr)

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    tuner konfigurieren in einstellungen, tunersetup..oder wie es heist in der box,
    da den tuner 1 auf sat stellen, astra wählen.. wenn dann immer noch nicht geht mal einen sat sendersuchlauf machen.
    ha, noch was, auf sat sind die hd sender nicht frei empfangbar...das heist die werden nicht gehen. wdr hd sollte gehen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini +
     
     
    Zitat Zitat von Franc Beitrag anzeigen
    tuner konfigurieren in einstellungen, tunersetup..oder wie es heist in der box,
    da den tuner 1 auf sat stellen, astra wählen.. wenn dann immer noch nicht geht mal einen sat sendersuchlauf machen.
    ha, noch was, auf sat sind die hd sender nicht frei empfangbar...das heist die werden nicht gehen. wdr hd sollte gehen.
    Das habe ich alles gemacht. Das Sat Kabel neu abgesetzt , an anderen Geräten funktioniert der Empfang mit diesem Sat Kabel einwandfrei.

    Denn Sat Tuner mit den verschiedenen Einstellungen ausprobiert.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini +
     
     
    Problem gelöst!!!!! Ich habe die Sender, die ich nicht sehen konnte, im manuellen Suchlauf , den Transponder durchsuchen lassen. Siehe da auf einmal wurden die fehlenden Sender angezeigt.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    hmm, ok..aber normal funktioniert der automatische suchlauf einwandfrei..da lag es nur an den einstellungen das er die sender nicht fand.
    im suchlauf den richtigen sat angewählt und netzwerksuche dazu eingeschaltet gehabt ?? hat nichts mit internetverbindung zu tun..
    da solltren normal alle sender gefunden werden, egal in welchem receiver und egal welches image..


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com