Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.841
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Habe gerade openatv-6.2-osmega-20180918_usb geflasht und Manuellen Suchlauf auf 11.876 H gemacht, kein Problem. Fehler liegt also bei Dir und nicht am Image.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Karstädt (Prignitz)
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mega
     
     
    Box 2:
    Pace DS810 KPR
     
     
    Box 3:
    Technisat Digital PS
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS 2
     
     
    Hi,
    ich habe jetzt mal das Image vom 18.09.2018 openatv-6.2-osmega-20180918_usb geflasht. Leider auch kein positives Ergebnis. Ich vermute, dass es mit dem Treiber für das Modul zusammenhängt. Es ist so, dass immer das Bild des zuletzt einwandfrei empfangenen Senders im Hintergrund zu sehen ist, dabei ist es egal, ob der verschlüsselt war oder nicht.

  3. #13
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.841
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Gehen denn andere Sender aus dem Sky Bouquet, weil dann liegt es daran was @Cpt eh schon geschrieben hatte. Such halt mal ne aktuelle c*pl*shelper

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Karstädt (Prignitz)
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mega
     
     
    Box 2:
    Pace DS810 KPR
     
     
    Box 3:
    Technisat Digital PS
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS 2
     
     
    Es werden alle Sender problemlos gefunden, die Anzeigen auf den einzelnen Sendern sind OK, auch der EPG funktioniert einwandfrei. Nur das Bild und der Ton sind auf allen Sendern des Transponders nicht zu gebrauchen.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Karstädt (Prignitz)
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mega
     
     
    Box 2:
    Pace DS810 KPR
     
     
    Box 3:
    Technisat Digital PS
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS 2
     
     
    Es gehen alle Sender aus dem S** -Bouquet, außer auf diesem Transponder.

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Karstädt (Prignitz)
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mega
     
     
    Box 2:
    Pace DS810 KPR
     
     
    Box 3:
    Technisat Digital PS
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS 2
     
     
    Hi,
    das Problem ist vorerst gelöst. Die Lösung kommt aus dem Edision-Forum. Es handelt sich bei dem Fehler eindeutig um ein Treiberproblem, nach Austausch der Treiberdatei brcmstb-osmega.ko gegen die Datei vom 23.07.2017 und Änderung der Moduleinstellung in "kann hohe Datenraten verarbeiten", funktionieren jetzt alle Transponder einwandfrei. Ob es durch den Treibertausch (stammt aus OpenATV 6.1) noch andere, noch nicht bekannte Probleme gibt, wird die Zukunft zeigen.

  7. Thanks blacky1974 bedankten sich
  8. #17
    langer
    Gast
    hallo

    Und gibt es Aussichten auf Neue Treiber die vil auch das verlieren des Netzwerk beheben,den nicht jeder kann ja die Alten Treiber so locker einspielen.

    gruss langer

  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Karstädt (Prignitz)
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mega
     
     
    Box 2:
    Pace DS810 KPR
     
     
    Box 3:
    Technisat Digital PS
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS 2
     
     
    Hi,
    ich hatte ja wegen meines Problems direkt bei Edision angefragt, die hatten das an ihre Entwickler weitergeleitet. Aber von dort kam noch keine Antwort bzgl. eines neuen Treibers. Ob der Treiber aus OpenATV 6.1 im 6.2 evtl. noch Probleme machen wird, kann ich nicht sagen, bis jetzt funktioniert das Teil bei mir problemlos. Das Einspielen des alten Treibers war eben nur ein Versuch, ich wollte es einfach nur wissen, ob es daran liegt. Natürlich ist es immer ein Risiko, eine ältere Treiberversion in ein aktuelles Image einzuspielen, aber was soll schon passieren? Ist doch nur Blech mit Software, vorher ein Komplettbackup gemacht und gut ist ...

  10. Thanks blacky1974 bedankten sich
  11. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    18,88 MB
    Total Downloaded
    18,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD UE 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Vu+ SE
     
     
    Box 4:
    Vu+ SE
     
     
    Box 5:
    Mutant 51 K
     
     
    Hey, ich melde mich mal, weil ich das gleiche Problem mit meinen 3 Vu+Se-Boxen habe. Seit OA6.2 besteht das Problem. Bei meiner Mutant 51 sind alle Sender da. Gibt es mittlerweile eine andere Lösung um das Problem in den Griff zu kriegen, oder muss ich anderes Image aufspielen?
    Danke für Eure Hilfe.

  12. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    18,88 MB
    Total Downloaded
    18,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD UE 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Vu+ SE
     
     
    Box 4:
    Vu+ SE
     
     
    Box 5:
    Mutant 51 K
     
     
    Hallo, bei mir hat sich das Problem mit dem aufspielen des neuesten CI+ helper 4.6 erledigt.
    k.helm


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com