Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von jojo54
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    27,26 MB
    Total Downloaded
    27,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 51 4 K UHD
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS 910
     
     

    Möchte zurück zu 5.1

    Hallo Experten ich habe jetzt 5.3 vom 21.5 auf meiner Box OS 3Plus aber mir bleiben eigentlich seitdem ich 5.3 drauf immer wieder die HD Programme die entschlüsselt werden müssen stehen laufen dann zwar von alleine weiter, aber das nervt trotzdem. Frage kann ich jetzt einfach auf 5.1 zurück oder habe ich da irgendwelche Einschrenkung? Z.B das die Mediathek nicht komplett ist oder so, und was ist HBBTV usw.. Kann mir da jemand Auskunft geben?
    Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.910
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hbbtv geht mit 5.1 nicht

    mp must du halt das plugin installieren und dann online update machen

    rest sollte dann ja klappen


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. Thanks jojo54 bedankten sich
  4. #3
    Mitglied Avatar von jojo54
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    59
    Themenstarter
    Total Downloaded
    27,26 MB
    Total Downloaded
    27,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 51 4 K UHD
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS 910
     
     
    Habe jetzt meine Box wieder auf 5.1 wie Du gesagt hast alles läuft ausser HBBTV aber das muss ich wohl hinnehmen. Werde jetzt aber den Standart Skin benutzen, ich hatte nähmlich mit meiner Kathrein UFS 910 auch mal das gleiche, wenn ich den Standartskin verwendet habe war alles gut, ist mir aber zuspät eingefallen, sonst hätte ich das als erstes getestet, mal sehen, werde berichten.
    Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

  5. #4
    sirtobie
    Gast
    Versuche es mal mit der letzten 4.2Version. Die habe ich auf meinem Octagon SF3038 drauf. Diese Version läuft wunderbar, auch HbbTV.!!!
    Immer daran denken! Vor dem Flashen immer ein Fullbackup erstellen. Dann kann man immer wieder zurück wenn mal was schief geht
    oder Was nicht gefällt.

    Hier noch der direkte Link.: openATV Nightly Downloads

  6. #5
    Mitglied Avatar von jojo54
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    59
    Themenstarter
    Total Downloaded
    27,26 MB
    Total Downloaded
    27,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 51 4 K UHD
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS 910
     
     
    Danke gute Idee habe ich gemacht aber HBBTV geht auch mit der 4.2 nicht ich kann es installieren sehe es aber in den Erweiterungen nicht unter Löschen sehe ich es, also drauf ist es. Was kann das sein?



    So bin wieder auf 5.3 Fehler war bei allen Image liegt also nicht an der FW. Ich gehe über Powerline-Adapter ins netzt und der ist der Übeltäter. Fehler erkannt Fehler gebannt. Danke für die ganzen Tipps jetzt läuft es wieder wie gewohnt..
    Geändert von jojo54 (24.05.2016 um 16:30 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com