Thanks Thanks:  2
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    5,69 MB
    Total Downloaded
    5,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss 2 +
     
     
    @ Thomas:
    ich kann nur beim manuell Suchlauf Hotbird auch auswählen, wenn ich ihn zuvor eingegeben haben. Erhalte aber kein Signal.

    @Verdi-fan:
    habe den spaun sar 212 f.
    LNB 1 ist bei mir Astra, LNB 2 ist Hotbird. mit dem Konfigmodus "erweitert" habe ich es auch schon alles mögliche ausprobiert.
    auch die ganzen DiSEqC Modis 1.0 1.1 1.2
    jetzt habe ich nochmal das von dir probiert, aber leider kein erfolg

    ich glaube ich schicke es wieder zurück und bestell mir nen neuen
    aufgefallen ist mir noch beim auspaken, dass die batterien schon in der fb waren. ich doch net normal oder?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Nun ja, wenn es am anderen Receiver geht ... Das mit den Batterien ist merkwürdig. Dann war er sicher schon in Betrieb. Ich musste meinen auch 1x tauschen, bis ich ein Gerät hatte, was stabil läuft. Blöd ...
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  3. #23
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Funzt ein anderer Receiver auf diesem Kabel mit beiden Sat?
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #24
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja hat funktioniert
    Zitat Zitat von polly6n Beitrag anzeigen
    Beim alten Receiver hats funktioniert, jetzt nicht mehr.



  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    5,69 MB
    Total Downloaded
    5,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss 2 +
     
     
    @ zeini, ja.
    aber der os 2+ funzt an anderen stellen auch nur mit astra. deswegen ist es etwas komisch.

    danke euch für eure hilfe. ich melde mich, sobald ich was neues weis.
    gruß gabi

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    5,69 MB
    Total Downloaded
    5,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss 2 +
     
     
    kleines update meiner seits.
    habe die box zurückgeschickt und mir bei einem anderen händler eine neue bestellt. diese läuft jetzt 1A.
    diseqC A7B eingestellt und tadaaaaa hat er mir gleich astra und hotbird gefunden.
    der erste händler hatte mit mir noch email kontakt und schrieb mir folgendes:

    Guten Morgen,
    das mit der Fernbedienung ist natürlich untypisch aber bei diesen Geräten machen wir vor Auslieferung ein Software Update. Daher sind wahrsceinlich wir schuld :-)


    Warum lassen die des zeug net einfach original?!
    danke nochmals für eure unterstützung,
    gruß gabi

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Nun ja, dass die da eine aktuelle OpenATV einspielen, ist nicht wirklich uncool.
    Schön, dass es funzt. Ist echt eine feine Box - ich möchte sie nicht mehr missen.
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    5,69 MB
    Total Downloaded
    5,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss 2 +
     
     
    mal noch ne weitere frage zum thema tunereinstellugen und aufnahme:
    habe jetzt tuner A richtig eingestellt und tuner B "gleich wie" gewählt.
    bei den aufnahmen kann ich aber nur bei gleichen frequenzen was sehen, andere sender sind dunkel.
    braucht man zusätzlich so ein unicable-splitter? hab hier was im forum gelesen gehabt
    wenn ich auf den anderen sender schalte steht bei mir unten rechts nicht mehr Tuner A, sonder Tuner AB
    auch so rot markiert.
    gruß gabi

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Du brauchst eigentlich in jedem Tuner Astra / Hotbird (oder alternativ zumindest in jedem Tuner Astra 19.2) und in einem dann Hotbird, denn in der Praxis nimmt man ja nicht soviel auf 13.0 auf.
    Das geht mit einer Unicable Lösung (finde ich kompliziert) - einfacher TWIN LNBs und DiSeqC Schalter benutzen. Das setzt aber voraus, dass du Zugriff auf die Schüssel hast.
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    5,69 MB
    Total Downloaded
    5,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss 2 +
     
     
    Zitat Zitat von Verdi-fan Beitrag anzeigen
    Du brauchst eigentlich in jedem Tuner Astra / Hotbird (oder alternativ zumindest in jedem Tuner Astra 19.2) und in einem dann Hotbird, denn in der Praxis nimmt man ja nicht soviel auf 13.0 auf.
    Das geht mit einer Unicable Lösung (finde ich kompliziert) - einfacher TWIN LNBs und DiSeqC Schalter benutzen. Das setzt aber voraus, dass du Zugriff auf die Schüssel hast.
    hi verdi-fan
    meine anlage läuft schon lange über diseqc schalter und quad lnb's, zugriff auf die schüssel habe ich auch.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com