Thanks Thanks:  8
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Umstieg 3.0 auf 4.0 Desaster !!!

    Hab mich gestern mal durchgerungen und die 3er durch die aktuelle 4er Version vom 14.5. ersetzt.
    Hab Sie via USB eingespielt.
    Erster Start war eigendlich ok. Cooler neuer Style.
    Dann ging es aber los :
    1.) Kein Empfang der Sender obwohl die Sat Einstellungen alle richtig waren.
    2.) Beim drücken der Media Taste kommt "The Media Plugin is not installed .....". Was genau muss ich hier installieren dass ich wieder den Platten Inhalt sehe ?
    3.) HD+ (HD01 weiss) hab ich weder mit "Karte im Kartenslot" noch mit "Modul und Karte unten rein" nich ans laufen bekommen. Kann mich da noch irgendwie an die CCcam 2.3.0 errinnern aber wie genau installier und aktivier ich das Zeug nochmal ?
    4.) Heute morgen nach dem Aufwecken aus dem Standby war alles Lila im Bild. TV Empfang war kommischerweise da, aber nach dem neu Starten des GUI`s waren alle Menü`s nur noch schwarze Balken.

    Hab wo gelesen man soll zurück auf die Version vom 11.4. die würde anscheinend stabiler laufen. Wo find ich die `? Auf der aktuellen Load Seite geht es nur bis zum 1.5. zurück ?

    HELP : HELP : HELP :

  2. Thanks Owen Hart bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    2) grün->extensions->bmediacenter nachinstallieren, das ist aus dem standard Image raus weil darüber im Forum offen abgestimmt wurde
    3) softcam feeds sind nicht mehr im Image und werden auch nicht mehr im Forum suppportet.

    zu den anderen Sachen kann ich dir mangels der Box nichts sagen.

    Wenn dein altes Image gut gelaufen ist hoffe ich du hast, wie empfohlen ein Komplettes Backup gemacht. Spiel das doch wieder ein bis Treiberupdate für die Box kommen.

    p.s. du hast PN



  4. Thanks Owen Hart bedankten sich
  5. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Rückinfo. Tja, das mit dem Backup war so ne Sache. Kam dauernt Fehlermeldung beim Backup und dann dachte ich, naja, es gibt 4.0 ja schon ne Zeit lang, wird schon laufen ....
    Schei...e war`s !!!
    Kannst Du noch was zu Punkt 4 sagen ? Alte SW, wo find ich die ?

    Ahh, danke für die PN :-)

  6. Thanks Owen Hart bedankten sich
  7. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider nein, vielleicht hat ja noch jemand der Boxbesitzer ein altes Image uns stellt es zu verfügung. Mußt wohl auf Owen Hart warten, der ist glaub ich fit auf der Box, vielleicht hat er ne Lösung.



  8. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok, danke.

  9. Thanks Owen Hart bedankten sich
  10. #6
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Hi, schließe mich der Suche an für Image 3.0 für OS1. Das mit dem Tunerbug ist echt nervig! Ihr müsst doch irgendwo eine Archivierung haben mit den 3.0?!

  11. Thanks Owen Hart bedankten sich
  12. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    3.0 ist im Archiv, OS2 und OS1



  13. Thanks Owen Hart bedankten sich
  14. #8
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Das ist super! Thomas vielen Dank!!

  15. Thanks Owen Hart bedankten sich
  16. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Git`s das auch für die alten 4-er ?

  17. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    was meinst du?




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com