Thanks Thanks:  8
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf der Download Seite von OPenATV gehen die Downloads ja nur bis zum 1.5. zurück. Wo bekomme ich die Downloads vom April her ? z,b, 11.4. ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die sind geschichte, sorry



  3. #13
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ waiblinger
    hast PN

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin,
    nachdem ich mit meiner Umstellung von 3.0 auf 4.0 gleich 3 Bauchlandungen erlebt habe (Version vom 1.5.+13.5+14.5) bin ich heute wieder zur guten Alten 3.0 zurück.
    Hatte in allen 3 Verison lila Bildschirm nach dem Aufwecken aus dem Standby.
    Family kotzt ! Thenor : "Papa, ich will endlich wieder gescheit fernsehen" !!!!

    Ich wart jetzt erst mal ab, bis die 4-er stabil ist.

    Allerdings ist die 4.-er schon schön "aufgemotzt" bezgl. grafischer Elemente und so.

    Als Anmerkung möchte ich aber noch den Hinweis geben, dass mit der Enhanced Video Player 1000 mal besser bei der 3-er Version gefällt als der neue Videoplayer.
    Blöd find ich auch das man den Player nachinstallieren muss. Warum ist der nicht gleich mit dabei ? Macht das Sinn ?

  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Mediaplayer muß deshalb nachinstalliert werden weil sich in einer offenen Abstimmung die Mehrheit der OpenATV User dafür ausgesprochen hat.



  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Info. Schade dass ich das verpasst hab

  7. #17
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich wart jetzt erst mal ab, bis die 4-er stabil ist.
    Lila Bildschirm liegt dann wohl n neueren Treibern. Viel zu warten bei 4.0 gibt es da nicht mehr.
    Grüßle


  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Lila Bildschirm liegt dann wohl n neueren Treibern. Viel zu warten bei 4.0 gibt es da nicht mehr.
    ok, verstanden. Kann mir jemand erklären wie ich eine aktuelle Version mit dem alten Treiber einspiele ? Hab ich noch nie gemacht.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Treiber von 3.0 zu 4.0 Image?

    Das dürfte nicht gehen, wegen den unterschiedlichen Kernel.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und von der aktuelle 4-er : Gibt es da ältere Treiber, dass die "Lila" Geschichte endlich weg ist ?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com