hi,

nach langer Testzeit und flashen von neuen Images möchte ich mich an Euch wenden. Ich hab über die Zeit seit 4.0 keine Lösung gefunden.

Das Thema Videotext:
wie auch in anderen Beiträgen zu lesen , der Videotext hat zeitlich extremen Versatz zur Eingabe. Ich habe eine Datei mal getauscht , keine
Veränderung. Keymap.xml ist die standart.
Zwei Boxen mit ATV Giga Blue und VU+ funktionieren einwandfrei. Könnte ich evtl. von dort Dateien verwenden?


Das zweite:
Bei den Regionalsendern MDR im eigenen Regionalfenster zwischen 19-19.30 Uhr kommt das Programm, aber zum Umschaltvorgang auf das
Zentralprogramm genau 19.30 Uhr bleibt die Box stehen. Ein kurzes Umschalten beendet den Fehler.

Ich habe zwei Kunden denen der Videotext wichtig ist und einer nimmt auch den MDR auf, da ist es schlecht, wenn das Bild stehen bleibt.

Ich hoffe auf Tipps und Hilfe.
Danke im voraus.

Mein Problem ist auch, im Moment ich komm nicht an eine Testbox jederzeit ran. Ich müsste die Infos und Testvorgaben sammeln und zu einem anderen Zeitpunkt
ausprobieren..

Hat jemand schon ne Info über die OS2plus? Mein Großhändler schiebt immer wieder.


Gruß polo72