Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    160,6 KB
    Total Downloaded
    160,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega
     
     
    Box 2:
    Edision OS2
     
     

    Nach Update 17.4.2014 Problem mit Tuner

    Habe heute online update gemacht und danach war Tuner A ohne funktion anscheinend. Findet auch nix über Kanalsuche. Habe dann neu geflasht mit Nightly vom 17.4.2014 - aber keine Änderung. Bin nun wieder zurück auf mein Backup vom 10.4.2014 (Last Update) mit Driver vom 09.04.2014 und alles ist wieder in Ordnung.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Tunereinstellungen hast du kontrolliert nach dem Flashen?

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    160,6 KB
    Total Downloaded
    160,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega
     
     
    Box 2:
    Edision OS2
     
     
    Ja hab ich. Habe heute auch nochmal das Nightly 18.4.2014 ausprobiert und neu geflasht. Keine Einstellungen übernommen, Tuner konfiguriert und sendersuchlauf gemacht. Hat auf den ersten Blick auch funktioniert - diesmal hat Tuner A Signal gehabt und habe erst im nachhinein festgestellt das nun Tunber B kein Signal hatte. Bin wieder auf das Nighly vom 11.4. gegangen, da das bei mir funktioniert.

  4. Thanks Owen Hart bedankten sich
  5. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.790
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Treiber Crash hab das schon gemeldet da ist ne bug drin

  6. Thanks Donald2012 bedankten sich
  7. #5
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.298
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Captain,

    hat sich da etwas getan in Bezug auf den Treibercrash ??

    Kann eine OS2 für 70€ von einem Freund erwerben der mit E2 nicht zurechtkommt !!

    Wie läuft die Box ansich mit dem openATV 4.0 ??

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  8. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    378,24 MB
    Total Downloaded
    378,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OS2 läuft mit openATV perfekt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com