Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Box hängt sich beim Verschieben von Filmen ins Netzwerk auf

    Moin.
    Es ist bei mir oft der Fall, dass sich die Box anscheinend beim Verschieben/Kopieren von FIlmen (ca. 5 GB, da HD) auf ein Netzlaufwerk (SMB Mount) aufhängt.
    Selbst ein Ping zur Box reagiert nicht. Ich muss die Box erst komplett ein- und ausschalten.
    Vielleicht ist es noch interessant, dass ich der Ziel-Verzeichnis mittels einen symbolischen Link unter /hdd/movie/_Filme habe.

    Ist irgendwie etwas nervig. Manchmal funktioniert es jedoch. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Nebenbei: Auf das NAS kann ich ohne Probleme von anderen Geräten weiterhin zugreifen.
    Interessant ist dabei noch, dass bei dem NAS auch keine Sitzung (Verbindung) von der Box angezeigt wird.

    Danke schon mal.
    Gruß
    beckersbester

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir ist es ähnlich. Allerding hängt die Box sich nur auf wenn ich gleichzeitig noch eine Aufnahme von der internen HD anschaue. Dann geht alles rund 5 min gut und dann friert das Bild ein. Manchmal habe ich noch einen ewigen Spinner. Mal muß ich dann Netz aus machen, und manchmal reagiert sie noch auf die FB, aber seeeehr schleppend. Dann schaffe ich es vielleicht noch stop zu drücken und den Player zu stoppen.

    Kann man eigentlich unter ATV 4 irgendwo die laufenden verschiebe Vorgänge anzeigen, und ggf abbrechen ?

    Meine verschiebe Ziele sind NFS Freigaben auf meiner NAS. Angeben tue ich die über Lesezeichen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com