Thanks Thanks:  13
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was sind den das für unendlich viele Bug´s die euch bekannt sind ?? OWEN und banu?
    Ich hatte ja mal einen Thread bei mir der aber, (wieso auch immer) von dem Eigentümer, geändert wurde mit einem Smiley.

    Mit PIP wurde vom Hersteller nicht geworben.
    Das Via Dingsda Cam ... wieviele Leute haben das und benutzen es? 1 .... 10 von 100 oder 1000 Leuten ???

  2. Thanks Owen Hart bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #22
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.393
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ist doch gut

    ich hatte nur erwähnt das ET9200 ok ist

    camsupport Via ist schon wichtig..für viele...wegen Hotbird und xxx..oder etwa nicht...PIP geht auf der ET auch.

    jetzt gib mal nen Link zu Deinem Forum und ich mach mir ein Bild..ok???
    Gruß Frank

  4. Thanks Owen Hart bedankten sich
  5. #23
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ tbx

    ich weiß jetzt nicht, weshalb du dich aufregst. Es ist doch klar, dass wenn du und Lizard extra ins Board kommen, um die Optimuss Reihe positiv zu erwähnen, ich auch das Recht habe, bugs anzusprechen. Dass in eurem Board darüber kaum was berichtet wird, mag verschiedene Gründe haben. Jedenfalls können so manche user net arg viel getestet haben bzw. benötigen einfach nicht viele Funktionen, sonst wüsstet ihr mehr darüber. Und richtig, der Optimuss OS2 wird nicht mit PIP im offiziellen image beworben. Ich halte bei einem Twintuner diese Funktion heutzutage bereits für eine Grundfunktion, genauso möchte ich gerne ARD HD und gleichzeitig ZDF HD aufnehmen können, auch wenn dies explizit nicht im Flyer steht von Edision.


    Falls überhaupt noch Interesse besteht, kann ich gerne nochmals einige gefundene bugs und Wünsche in einem extra thread hier aufzählen (weshalb ich bei dir nix mehr schreibe, weißt du ja sicher). Eventuell finden andere user noch weitere und ihr könnt Änderungen ggfs. veranlassen.

    Apropos CAM: Benutze doch einfach mal ne TNT, BeIN oder was-weiß-ich-was für eine spezielle Karte, das geht halt nur per CI-Modul. Wenn das CI net gescheit geht, kann man den ja gleich weglassen.



    @ Rest

    mal nach sat-soft punkt net googeln
    Geändert von Owen Hart (27.12.2013 um 17:51 Uhr)

  6. Thanks banu, Bug1303 bedankten sich
  7. #24
    Avatar von Lizard
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    173
    Total Downloaded
    4,17 MB
    Total Downloaded
    4,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS nino
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini / OS Mini +
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS1(+)/OS2(+)/OS3+
     
     
    Box 5:
    Edision Pingulux
     
     
    Ich? Ich besuche hier das Board schon vor erscheinen der Optimuss-Reihe,
    im Prinzip schon seit Boarderöffnung und davor auch schon jahrelang das AAF.
    Also nichts Unterstellen was einfach nicht stimmt.

  8. Thanks Owen Hart bedankten sich
  9. #25
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Owen Hart Beitrag anzeigen
    Hi Lizard,

    ab wann ist denn damit zu rechen, dass im OS2 zwei HD-Aufnahmen auf zwei unterschiedlichen Transpondern gleichzeitig möglich sind, ohne Freezer und Klötzchenbildung zu erhalten? Mit openatv image und Treibern vom 11.12.2013 ist dies jedenfalls nicht machbar bei mir.
    Ich bitte um Antwort!
    Selbiges gestern getestet im aktuellen egami und openpli image mit exakt gleichem Problem.
    Geändert von Owen Hart (31.12.2013 um 11:39 Uhr)

  10. #26

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Ich habe das heute ebenfalls mit openatv von gestern (aktuelle Treiber vom 10.12.13) getestet, mit Aufnahmen von ARD HD und ZDF HD parallel, wobei ARD HD dabei Pixelfehler und Klötzchenbildung produzierte, ZDF Aufnahme war i.O.
    Habe 2 SAT-Kabel dran mit Einstellung "wie Tuner A" bei Tuner 2.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  11. #27

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     


    Mit dem Image von heute 02.04.2014 funktioniert jetzt der interne Cardreader (getestet mit HD02), sowie 3 HD Aufnahmen (Ard HD, SWR3 HD, Arte HD) in bester Qualität bei schauen eines 4ten Senders.
    Pip geht nicht? Da bin ich mir nicht sicher ob das unterstützt sein sollte, siehe #18 von @TBX, oder er wartet immer noch.

    Thx nochmals Captain & Co für das unendliche Bemühen bei der Beschaffung und Einbinden des neuen Treibers.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  12. Thanks vatima bedankten sich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com