Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Open ATV und HD+

    Nach dem Wechsel von Open-Pli nach ATV geht meine HD+ Karte mit Modul nicht mehr. Heißt, es werden keine HD Kanäle wie RTL HD , Sat 1 HD usw mehr gezeigt (schwarzer Bildschirm).
    Wie kann man diese Problem lösen ? Und Open Pli kam immer die Meldung, dass das Modul und die Karte angemeldet wird und dann ging es.
    Warum bei ATV nicht ? Was mach ich falsch oder was kann ich checken bzw. runterladen / erweitern ????

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von africatwin
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    148
    Total Downloaded
    3,97 MB
    Total Downloaded
    3,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    welches modul und welche karte ( 01 / 02 / 03 ). normalerweise braucht man kein modul. cam installieren, aktivieren und kartenschacht nutzen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist ne weiße Karte und ein HD+ Modul (wie man es überall kaufen kann). Karte ist freigeschaltet.
    Wie installiert man das CAM ? Beim Pli hab ich gar nix installieren müssen. Da ging es gleich. Wie ist es bei OpenATV ?

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.705
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    CI + Support geht nur mit den Factory open4D image ! das ist leider Close Source können wir also im ATV nicht Aktivieren !

    kannst also nur HD01 und HD02 nehmen HD03 mit CI + Modul geht leider nicht

  5. #5
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.390
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    was steht auf Deiner Karte?...HD01?...wenn ja dann geht das mit Softcam im internen Reader...allerdings hab ich keine Edision
    Geändert von banu (14.10.2013 um 11:52 Uhr)
    Gruß Frank

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, ist ne HD01 Karte. Aber welches Softcam soll ich installieren ? Da gibt es so viele in der AUswahl !!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von passitdi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    9,30 MB
    Total Downloaded
    9,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von waiblinger Beitrag anzeigen
    Ja, ist ne HD01 Karte. Aber welches Softcam soll ich installieren ? Da gibt es so viele in der AUswahl !!!

    du musst CCcam 2.3.0 nehmen

  8. #8
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.390
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Ja installier die 2.3.0...dann gehst Du in Infopanel--Softcampanel und startest die Cam...dann die Karte in den Kartenleser(Chip nach unten, weiß ich aber bei Deiner Box nicht genau)...dann mach noch nen Neustart und es sollte gehen..ohne Modul..das Modul verlängert eh die Umschaltzeiten.
    Gruß Frank

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also, hab das CCcam 2.3.0 installiert. Dann im Softcam Panel wenn ich es starten will kommt : "Keine CAM gestartet !! CAM 1 und CAM 2 müssen unterschiedlich sein". Was heißt das ? Hab die Karte im Kartenleser oben drin mit Chip nach unten.

  10. #10
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.390
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    vor dem Starten bei cam1 mit den Steuerkreuz rechts die cam auch ausgewählt?...cam 2 leer lassen
    Gruß Frank

  11. Thanks suppenfritz bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com