Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    OS2 und externe FP

    Ich hab es immer noch nicht hinbekommen, dass wenn ich eine externe 2,5 Zoll FP an den Reciever vorn via USB anschließe, dass er die erkennt. Kommen immmer nur die Zahlräderoben links. Kann dann auch nichts mehr machen (FB blockiert). Hilft nur ein ein-und ausschalten hinten am Netzschalter.
    Was mach ich falsch ? Hab das ATV vom 12.10.13 drauf.

    Muss man die FP vorher speziell formatieren ? Oder muss sie ohne Partition sein ? Ich versteh es nicht. Bitte helft mir.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    am besten am PC HDD einmal alles löschen auch die Partition und dann an die Box

    und dann im Festplatte Menu HDD Einrichten

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Keine Chance, hab jetzt 2 verschiedene Platte leer gemacht (incl. Partition gellöscht), aber keine Reaktion. Es kommen auch keine Zahnräder mehr, wenn keine Partition existiert.
    Im HDD Menü taucht die Platte gar nicht auf.

    Was tun ?

  4. #4
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    mhhhh..vielleicht reicht die Spannungsversorgung des USB-Ports Deineer Box nicht, kannst Du 2 USB-Kabel anschließen und hast Du auch ne 3,5 er Platte mit externer Stromversorgung? und was passiert wenn Du auf "Festplatte initialisieren" gehst?
    Gruß Frank

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab es schon mit 2 USB Kabel vereucht. DIe 2,5 Zoll platte ist am ANschluss gesplitet. Aber geht trotzdem net. Ich wollte halt eine 2,5 er Platte ohne Netzadapter verwenden.
    Mus ich die externe Platte exvtl. einhängen (Mounten) oder evtl. ein Plugin installieren ?

  6. #6
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von waiblinger Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon mit 2 USB Kabel vereucht. DIe 2,5 Zoll platte ist am ANschluss gesplitet. Aber geht trotzdem net. Ich wollte halt eine 2,5 er Platte ohne Netzadapter verwenden.
    Mus ich die externe Platte exvtl. einhängen (Mounten) oder evtl. ein Plugin installieren ?
    Hast Du eventuell einen "aktiven" USB-Hub"? Dann könnte man checken, ob das wirklich am "Power" der USB Anschlüsse liegt.
    Cheers, JJ

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jetzt gehts. Hab die Platte nochmal im Fat32 formatiert und nun erkennt er sie. Prima. Thanx :-)))

  8. #8
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Und jetzt gleich nochmal in ext3/4 formatieren, wenn du auch in HD aufnehmen willst



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com