Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    16,77 MB
    Total Downloaded
    16,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy nach Flashen auf 5.1 finde ich nirgens Amerzon prime für das Medienportal

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich bis jetzt immer nur mit lesen klargekommen bin brauche ich jetzt mal Anfängerhilfe,
    bis letzte Woche hatte meine Optimuss OS2 Box noch 4.2.
    Da aber immer weniger im MP ging und zum Schluss Amerzon Prime nicht mehr die Streams angezeigt hat
    viel mir auf, das das Image veraltet ist!
    Also Box gesichert auf USB (sage jetzt schon hat nicht so gut geklapt, war aber lehrreich) und geflasht auf 5.1 ... ist ja gut beschrieben.
    Ok dann waren alle Sender weg die Datensicherung liess sich nicht rücksichern (hatte dann bei 49% eine Bootschleife) usw...... .
    Wie gesagt habe viel gelernt in der Woche, Sender suchen, sortieren am PC, Cam feed + ccam einspielen wegen HD+ dann auf Chipsatz achten geht nur einer und der esrte war gleich der falsche usw. Also von vorne....
    Geht alles wieder super, aber .....
    ich finde einfach nirgendwo die Erweiterung für Amerzon Prime für das Mediaportal!
    Kann mir jemand sagen wo genau (unter welchen Punkt) es sicht versteckt?
    habe mich in den Erweiterungen schon dumm und d... gesucht, bin warscheinlich zu bl...

    LG Dirk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    805
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Nun ja, hättest du mal im Media Portal Thread unter Plugins nachgelesen, wüßtest du, dass Amazon Prime schon geraume Zeit im MP nicht mehr angeboten wird.
    Brauchst also nicht weitersuchen, jedoch den MP Thread mitlesen das könntest du mal tun.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com