Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    394,72 MB
    Total Downloaded
    394,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Update von 4.2 auf 5.1

    Hallo @ all,

    gibt es die Möglichkeit direkt von V4.2 auf 5.1 zu updaten (also ohne Verlust aller Einstellungen).
    Per Online Update bekomm ich nur V4.2 und beim Flaschen via USB wirft er mir alle Einstellungen weg (Plugins ect.)
    Mir ist bewusst das man die Einstellungen separat sichern kann doch ich hab keine Ahnung welche Ordner benötigt werden so das nach dem Update noch alles da ist

    Danke

    LG

    EDIT: Hab einen OS2+, und hab leider das falsche Subforum erwischt - tut aber glaub ich nix zur Sache - sonst bitte Verschieben Danke
    Geändert von noob@work (25.09.2015 um 18:47 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Du musst nur die enigma2settingsbackup.tar.gz wieder einspielen. Die wird, bei mir, im Backup Ordner auf der HDD abgelegt, wenn du deine Einstellungen sicherst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    394,72 MB
    Total Downloaded
    394,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK danke, nur leider hat er mir die meisten Settings (für Plugins ect.) nicht mitgesichert


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com