Thanks Thanks:  10
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    grüner Bildschirm und was nun

    Hallo,

    ich bin neu hier und hätte eine Frage.
    Bisher bin ich ganz gut zurecht gekommen mit dem Receiver (Edision Optimuss OS2 plus) doch seit vorgestern geht garnichts mehr.
    Wollte ihn mit einem gesicherten Image flashen, hat er auch alles gemacht und dann beim booten zeigt er erst Starting im Display des Receivers und das Open ATV Logo am Fernseher.
    Dann zeigt das Display am Reciever Booting der Bildschirm wird schwarz und zeigt dann nochmals am Fernseher das Open ATV Logo. Aber dann kommt ein grüner Bildschirm und nichts geht mehr.
    Hab auch schon versucht über USB-Stick neu aufzusetzen, aber es ändert sich nichts, er bleibt immer wieder an dem grünen Bildschirm hängen. Leider habe ich auch keinen Zugriff über Telnet auf den Receiver.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß
    Frank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Hast du auch HDMI im Einrichtungsassistent gewählt?





  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Willy01,

    ich glaube nicht kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
    Ist schon 2 Tage her!

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    wenn du neu flasht, kommst du bis zum Einrichtungsassistent?





  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich komme nirgends mehr dran. Box einschalten und kurz danach kommt der grüne Bildschirm und nichts geht mehr.

  6. #6
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du kannst also ein image neu flashen oder nicht?
    Hast du mal ein nagelneues image versucht per usb zu flashen und was genau passiert dabei?

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Nein! Außer dem grünen Bildschirm geht nichts. Ich habe jetzt auch mal einen anderen USB-Stick ausprobiert. Geht aber ebenso nichts.

  8. #8
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das wäre sonst mein Vorschlag gewesen, andere Sticks zu versuchen bis einer geht
    Trenne mal das Teil vom Stromnetz für 10 Minuten und entferne alle Kabel. Dann Strom anschließen und neu flashen versuchen ohne die anderen Kabel

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Super danke probiere ich mal. Ich denke ich habe die Software vollständig abgeschossen. Ich weiß nur nicht wie

    Welches Image soll ich nehmen zum Flashen?
    Geändert von drummi (05.09.2015 um 11:46 Uhr)

  10. #10
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    neustes 4.2 oder auch 5.1 egal






Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com