Thanks Thanks:  10
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    so alle Kabel ab und neuer Versuch geht aber immer noch nicht.
    Jetzt mal ganz zurück.

    ich habe mir zwei Image heruntergeladen.

    - openatv-4.2-optimussos2plus-20150904_usb
    - openatv-5.1-optimussos2plus-20150903_usb
    USB Stick vorher Formatiert mit FAT32
    dann die Images entzippt und mit dem Ordner Update inklusive der Unterordner auf mein USB Stick geladen.
    dann in den Receiver in einen der hinteren USB Ports gesteck und angeschaltet.
    Der Receiver sagt dann Starting und am Fernseher steht OPEN ATV.
    Dann kurz schwarzer Bildschirm und am Receiver steht Booting ..... am Fernseher wieder OPEN ATV.
    Dazwischen flackert der USB-Stick, so als ober er eingelesen wird.
    Dann erscheint der grüne Bildschirm am Fernseher und das wars.

    Mach ich irgend etwas anderes falsch???

    •   Alt Advertising

       

  2. #12

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja,
    wenn du die Box einschaltest und flashen willst dann mußt du auch die PROGRAM(-) Taste am Frontpanel gedrückthalten für 10 Sek..

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ach so. Ich dachte der fragt dann irgendwann jetzt die Programm - Taste drücken.
    Super Danke für die Info. Neuer Versuch beginnt.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK habe ich so gemacht. Aber leider genau das gleiche Ergebnis! grüner Bildschirm.

    Probiere mit der Methode jetzt noch den anderen USB-Stick.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein geht auch nicht! Kann das sein? Warum nimmt er diese Images nicht an?
    Ich glaube nicht, dass es am USB-Stick liegt. Mit dem hatte ich noch nie Probleme egal wo und wie ich diesen benutzt habe.
    Geändert von drummi (05.09.2015 um 12:45 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    liegt am Stick, würde ich sagen

  7. Thanks drummi bedankten sich
  8. #17

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn du ein Image von hier flashst, dann sollte die Ordnerstrucktur passen.
    /update/optimussos2plus/.....

    Wenn du alles absteckst und den Hauptschalter aus und ein schaltest
    dabei die Programm - Taste am Frontpanel (nicht Fernbedienung!) gedrückt lässt bis der Bildschirm kommt
    PLAESE WAIT UPDATING und dann die Programm - Taste loslässt.
    Sollte er auch was flashen.

  9. #18
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ja, wenn Stick mit Update erkannt, dann fragt er auch.
    Das muß aber gleich nach dem einschalten kommen, also musst vielleicht nur ein wenig schneller sein.





  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Scheiße habe jetzt keinen anderen da.
    Welcher Stick geht?

  11. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für Eure Infos. Aber so wie es aussieht geht da garnichts. Ich habe jetzt alle Varianten durchprobiert.
    Aber er ließt das Image auf dem Stick nicht. Kommt auch keine Info am Fernseher.
    Kann das sein, dass irgendwie das Bootprogramm oder was immer auch das Update vom Stick lesen soll kaputt ist?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com