Thanks Thanks:  1
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    89,37 MB
    Total Downloaded
    89,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Chief Justice Beitrag anzeigen
    Habe den Swap auch aktiviert (USB-Stick gemountet nach media/usb). Hab aber irgendwie das Gefühl, dass die Box seitdem irgendwie träger ist...
    Hab ich auch gehabt, deshalb habe ich es wieder weg gemacht.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    89,37 MB
    Total Downloaded
    89,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von donca Beitrag anzeigen
    Wow, das geht ja schnell hier mit den Antworten. DANKE!!



    Habe das neueste "nightly" aus diesem Forum genommen und per USB-Stick installiert. Von daher also 4.2. Ist das jetzt ein Firmware-Update, oder eine Software-Aktualisierung?
    Mit Firmware meinte ich einen update so wie du es gemacht hast. es besteht auch die Möglichkeit die Software Paketen einzeln upzudaten über den Menü.

  3. #23
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich würde an deiner Stelle mal Onlineflash machen, und dann schauen obs besser ist.




  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Ich kann nur sagen, dass ich genau so ein Montagsgerät hatte. Bei jeder Gelegenheit musste ich auch den Stecker ziehen. Habe umgetauscht. Das nächste Gerät lief wie geschnitten Brot. Wäre es kein OS2+, würde ich auch empfehlen, neu zu konfigurieren. Sind einfach zu viele Fälle, wo diese Zicken auftreten.
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  5. Thanks Owen Hart bedankten sich
  6. #25
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fritzcall vom Feed macht mit der Box keine Probleme. Läuft hier immer mit 😊
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com