Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    100,92 MB
    Total Downloaded
    100,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo²
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Vu+ SoloSE
     
     
    Box 4:
    CoolStream HD1 BSE
     
     

    Unhappy Kein Timeshift auf RTL-Group ?

    Hi Leutz, habe seit Samstag eine Edision Optimuss OS2+
    Soweit auch alles Ok, mit openATV 4.2 Image.

    Nun habe ich heute festgestellt das Timeshift auf RTL HD,VOX-HD, RTL2-HD ... (also die HDplus Sender der RTL-Gruppe) nicht funktioniert.
    Nicht funktioniert heißt, das nach ca. 10sek. dann der Zähler stehen bleibt und der Spinner dreht (hilft dann nur noch Hard-Reset bzw. per Telnet "reboot-f")
    Auf Sky, oder HD+ Sender von ProSiebenSat.1 klappt das Timeshift ohne Probleme.

    Kann das mit den Restriktionen von RTL zu tun haben. (Pro7Sat1 hat das ja wohl ein wenig gelockert).
    Eigentlich sollte doch einem Linux (E2) Receiver das am "A... vorbeigehen" ???

    Ich benutze kein CI+ Modul. Die HD01 ist im Rasperry PI über doscam 0.22, auch die OS2 ist mit doscam 0.22 ausgestattet.
    Auf der Sky-Karte (V14) ist auch HD+, jedoch priorisiere ich die 1830 zuerst.



    Kann jemand dieses Phänomen bestätigen ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier werden keine softcams supportet

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    74
    Themenstarter
    Total Downloaded
    100,92 MB
    Total Downloaded
    100,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo²
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Vu+ SoloSE
     
     
    Box 4:
    CoolStream HD1 BSE
     
     
    Hab ja auch eigentlich keine Frage zu irgendwelchen Softcams

  4. #4
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Scherzbold.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    89,37 MB
    Total Downloaded
    89,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi MightyGuy, das hast du bereits auf nachtfalke gefragt, war dort auch besser für dein Anliegen (wegen verwendung von cams).


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com