Thanks Thanks:  31
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Ich habe heute gerade OpenATV auf dem OS2+ neu geflasht. CI+ Karte testweise rein - wurde kurz (ca. 2 Minuten) indiziert und zack hell. Da meine Sky Karten (hoffentlich noch lange) nicht gepairt sind, kann ich nicht sagen, ob dieser BUG weg ist, dass die HD Sender im Sky Modul in dem Optimuss alle 2 Minuten kurz hängen. Dass es grundsätzlich funktioniert, ist korrekt. Die SD Sender sowieso, aber bei den HD Sender gab es eben dieses Problem. Wie da der letzte Stand ist, muss jemand anderes sagen. Sorry.
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

    •   Alt Advertising

       

  2. #82
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Problem das es nach 2 Minuten das hängen kommt ist schon seit ca. 2 Monaten gefixed.



  3. Thanks Verdi-fan, raceface bedankten sich
  4. #83
    Mitglied Avatar von raceface
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    80
    Total Downloaded
    81,74 MB
    Total Downloaded
    81,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Atemio 7600HD PVR
     
     
    Mal ne Frage:
    Funktioniert denn Sky Select mit dem CI+ Modul?
    Auch Aufnahmen von Sky Select Filmen?

  5. #84
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Optimuss OS2+ mit Sky V14 und Modul

    Hallo an alle,

    bin neu hier und habe ein riesen Problem.

    Ich habe die Chance ein Super Angebot von Sky über meinen Arbeitgeber zu bekommen. Möchte aber die Box von Sky nicht nutzen.

    Mein Bestand ist eine Optimuss OS2+ ( mit einen anderen image als openATV ) hier wird aber CI+ nicht unterstützt. Jetzt habe ich hier schon etliche Beiträge gelesen, vielleicht auch überlesen, bin aber nicht richtig fündig geworden.

    Wie schon beschrieben, möchte ich gerne die Sky Karte mit meiner Box betreiben, jetzt habe ich aber gelesen das dieses so nicht mehr funktioniert. Hier habe ich gelesen, das einige es mit einem CI+ Modul in der Box betreiben.

    Ist dieses noch aktuell, heisst es klappt und das BIld ist nciht dunkel wenn ich das image auf openATV flashe?

    Weiter , ich habe auch keine Einschränkungen wenn ich ein Modul nutze, wie Aufnahmen ( mehrere zeitgleich) timeshift, kein zucken / rucken im BIld etc?

    In dieser Materie bin ich neu und das ist auch meine erste Sky - Karte.
    Muss ich noch irgendwelche EInstellungen vornehmen, oder gibt es eine Anleitung dazu wie ich das hinbekomme?

    Des weiteren habe ich bei meinem image ein webportal für z.B Online Filme zu schauen, ohne das ich die Adressen umständlich in den browser eintippen muss, ist das bei openATV auch?


    Und auch ein Sorry wenn ich hier an der falschen Stelle geschrieben habe.

    Für Tips und Ratschläge schonmal Danke im vorraus

  6. #85
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    karte läuft im Ci+ Modul mit openATV und OS2+, aber natürlich mit den bekannten Einschränkungen, nur den Sender aufnehmen auf dem man sich gerade befindet.





  7. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist das dann immer so? oder nur wenn ich HD+ schaue?
    Wie sieht es bei nicht HD Kanälen aus, da gilt doch dann schauen und anderes aufnehmen, oder liege ich falsch. Ist zumindest bei mir so, ich kann 1 Schauen und mehrere aufnehmen

    Oder verhindert das Modul das komplett?
    Dann ist ja ein Twin bei der Variante ja nicht zu gebrauchen.

    SOrry das ich Frage, aber ich kenne noch nicht alle Einschränkungen des Moduls

    Oder gibt es irgendein andere Alternative, meine Box weiterzubetrieiben, ohne Modul und ohne die Box von Sky zu nutzen

  8. #87
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Einschränkung ist bei allen Sendern die über die Karte laufen.





  9. #88
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    [QUOTE=Spyro72;174384Oder gibt es irgendein andere Alternative, meine Box weiterzubetrieiben, ohne Modul und ohne die Box von Sky zu nutzen[/QUOTE]

    Gibt es denn sonst keine Alternative. Ich möchte einfach die Hardware von Sky nicht nutzen

  10. #89
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Benutzt du denn auf deinem Optimuss OS2+ schon irgendwelche Pay-TV Karten? Oder alles nur FTA bis dato?
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  11. #90
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein keine einzige Pay TV Karte. Ist jetzt bzw wäre jetzt das erstemal.


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com