Thanks Thanks:  31
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    275
    Total Downloaded
    3,32 MB
    Total Downloaded
    3,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS-910
     
     
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. Ci+-Unterstützung der OS2+? Mich interessiert da speziell das Verhalten einer gepairten V14 im Sky+-Modul! Hat da jemand Erfahrung? Läuft das mittlerweile ohne Probleme/Ruckler/etc.?

    Vielen Dank schon mal.
    Greetz Chief.




    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Avatar von Lizard
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    173
    Total Downloaded
    4,32 MB
    Total Downloaded
    4,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS nino
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini / OS Mini +
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS1(+)/OS2(+)/OS3+
     
     
    Box 5:
    Edision Pingulux
     
     
    Muss man erstmal die neuen Treiber, die zum 10.10. kommen sollen, abwarten ob's dann schon gefixt ist.

  3. Thanks Chief Justice bedankten sich
  4. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    gibt es hierzu Neuigkeiten?
    Sky hat neue Hardware angekündigt und wenns im optimuss2+ mit aktueller openATV läuft würde ich gern das CI+ Modul bestellen.
    Es ist öfter zu lesen das sie die Karte schon gepairt ausliefern, alternative Module hätten sich somit auch erledigt.
    Wäre nett wenn jemand über seine Erfahrung berichten würde.

    Mfg Danny

  5. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    8,78 MB
    Total Downloaded
    8,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 Plus
     
     
    Box 3:
    Amiko Alien 9800
     
     
    Box 4:
    Gigablue IPBOX
     
     
    Läuft bei mir einwandfrei mit gepairter V14.
    Man muss nur wissen, dass das CI+ Modul nur einen Sender z.Zt. entschlüsseln kann.

  6. #65
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Zitat Zitat von danny007 Beitrag anzeigen
    Es ist öfter zu lesen das sie die Karte schon gepairt ausliefern
    Wo steht das zB?
    Seriöse Quelle?

    Les ich zum ersten Mal, halt ich auch für Blödsinn.


    (mobil gesendet)


  7. #66
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    V14: SD Sender gehen; HD Sender ruckeln ca. alle 2 Minuten. Aufnahmen nur im Rahmen des Timeshift-Fensters (ca. 90 Minuten) möglich.
    HD02 und 03: Keine Probleme und keine EInschränkungen - 1 Sender zur Zeit (wie V14)
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  8. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    280,78 MB
    Total Downloaded
    280,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2 plus
     
     
    Zitat Zitat von Verdi-fan Beitrag anzeigen
    V14: SD Sender gehen; HD Sender ruckeln ca. alle 2 Minuten. Aufnahmen nur im Rahmen des Timeshift-Fensters (ca. 90 Minuten) möglich.
    HD02 und 03: Keine Probleme und keine EInschränkungen - 1 Sender zur Zeit (wie V14)
    die V14 in nem CI+ Modul von sky läuft relativ problemlos bei meinem optimuss os2 plus mit aktuellem openatv 4.2.
    aufnahmen laufen perfekt, mit der einschränkung dass das ci+ modul immer nur einen kanal entschlüsselt. habe auch keine ruckler, weder bei sd noch bei hd sender.

    mit timeshift gibt es momentan noch probleme bei sendern, welche mittels ci+ modul entschlüsselt werden.
    hier nimmt der receiver immer nur etwa 1 minute lang auf und bricht dann ab, sprich schwarzer bildschirm - keine entschlüsselung mehr. abhilfe bringt nur ein senderwechsel bei mir.

    siehe http://www.opena.tv/edision-optimuss...ft-und-ci.html
    ist lt. Captain ein Treiber-Bug seiten edision.

  9. Thanks Verdi-fan bedankten sich
  10. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    280,78 MB
    Total Downloaded
    280,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2 plus
     
     
    Habe folgenden Fehler seit einigen Tagen beim Zappen auf ORF1 HD und ORF2 HD (mit aktuellem openatv 4.2).
    Regelmäßig kommt die Fehlermeldung "Hinweis 576: CI-Authentifizierung fehlgeschlagen......"
    Beim erstmaligen Auswählen einer der beiden Sender, nach Neustart der Box, kriege ich ein Bild, beim abermaligen Zappen auf eine der beiden Sender kriege ich jedoch den Fehler.

    Alle anderen verschlüsselten Sender funktionieren tadellos.
    Sonst noch jemand mit diesem Fehler?
    Geändert von Südstern (24.01.2015 um 15:58 Uhr)

  11. #69
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    23,34 MB
    Total Downloaded
    23,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist es mit der CI+ Unterstützung des OS2plus möglich, parallel eine Sky-Smartcard (V14) im CI+Modul und eine HD+ Smartcard (H01) im internen Reader zu nutzen?

    Diese Info wäre für mich wichtig, da ich derzeit dabei bin, mir einen neuen Sat-Twin-Receiver anzuschaffen und das wäre eine gutes Argument für den OS2plus.

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße!

  12. #70
    Mitglied Avatar von raceface
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    80
    Total Downloaded
    81,74 MB
    Total Downloaded
    81,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Atemio 7600HD PVR
     
     
    Zitat Zitat von bio24968 Beitrag anzeigen
    Ist es mit der CI+ Unterstützung des OS2plus möglich, parallel eine Sky-Smartcard (V14) im CI+Modul und eine HD+ Smartcard (H01) im internen Reader zu nutzen?

    Diese Info wäre für mich wichtig, da ich derzeit dabei bin, mir einen neuen Sat-Twin-Receiver anzuschaffen und das wäre eine gutes Argument für den OS2plus.

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße!
    Vor genau dem gleichen Problem stehe ich auch!
    Wäre für Antworten Dankbar!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com