Thanks Thanks:  31
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In Österreich zB für DVB-T2 muß CI+ angeblich gibts nichtmal Karte.



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Kostet aber ausser der ohnehin fälligen GIS-Gebühr (vergleichbar mit der GEZ in Deutschland) zusätzlich 10.- Euro pro Monat, wenn man auch die privaten Sender empfangen will. Also doppelt so viel wie HD+ in Deutschland. Und wer hat schon DVB-T2?
    Wenn es wen interessiert hier der Link zu simplitv.
    Hier ein Kurztest von Konsument (vergleichbar mit Stiftung Warentest in Deutschland).
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Zitat Zitat von king0r Beitrag anzeigen
    Hm OK, also letztlich bringt dann der neue Support derzeit 0,0 😄
    Wundert mich nur, dass viele so scharf drauf waren ... gibt anscheinend doch so vieke ehrliche Menschen, die ohne die HD+ Restriktionen nicht leben können 😀
    Auch das HD+ Konsortium liebäugelt damit, seine Karten an die Originalhardware zu binden. Auf 11420 GHz, horiz. 22000 DVB-S QPSK sind im HD+ Paket bereits 2 Sender aufgeschaltet, die nur mit einer HD+ Karte empfangen werden können, die in einer Originalhardware stecken (z.B. in einem "Gängelreceiver", aber eben auch in einem HD+ CI+ Modul). Wann das kommt, kann natürlich keiner sagen. Erfreulich - nach meiner Wahrnehmung gibt es mit dem CI+ Modul in ATV keine wirklichen Restriktionen. Oder täusche ich mich da. Aufnahme, Timeshift etc. funktionieren ... Beruhigend finde ich, dass ich auf jeden Fall weiter mit meinem LINUX Receiver arbeiten kann (im Worst Chase Fall).
    Und ja, ich könnte auf HD+ verzichten, aber man hat ja auch noch eine bessere Hälfte ...
    Grüße
    VF
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  4. #14
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ein interessantes Posting vom Sat-Soft Board vom User tanos82
    Genau das wäre für mich das wichtige Modul, im PLI läuft es mit CI+ bereits schon, dass einzige Problem sind die Ruckler von denen ich berichtet habe. Habe es die letzten Tage in einem Technisat laufen lassen und dort rennt mein SKY Modul einwandfrei, also kann ich definitiv einen Fehler meiner Satanlage ausschließen. Mal sehen wie die Entwicklung so wird, habe auch mal spaßeshalber das aktuelle OpenATV geflasht und zumindest wird das SKY Modul auch dort akzeptiert mit einer Host ID und die Smartkarte ist zur Entschlüsselung freigeschaltet, habe sogar auf Cinema wie Bundesliga für 2 Sekunden Bild gehabt. Also Daumen drücken dass weiterhin daran gebastelt wird

    Nachtrag:
    Ich weiß nicht was passiert ist, hatte jetzt einfach nochmals GUI Neustart durchgeführt und die SKY Sender werden entschlüsselt. Leider bei mir noch keine Änderung und nachwievor so ca. alle 2 Minuten die bekannten Ruckler egal ob auf HD oder SD.
    Scheint also nicht viel zu fehlen. Vielleicht nur so Initialisierungsfehler in der Art.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich habe gestern das Sky Modul mit der V14 Karte versucht und da wird das Modul bei uns noch nicht erkannt, ist aber schon gemeldet.



  6. Thanks Verdi-fan, googgi bedankten sich
  7. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Achso, sind die sonst üblichen Restriktionen des HD+ Moduls dann mit einem E2 Receiver umgangen? Ich dachte, die wären dann auch 1:1 vorhanden ...

  8. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Natürlich nicht, E2 Box hat schon mal auf keinen Fall eine grundverschlüsselte HDD und auch keine gesperrten ausgänge etc.



  9. #18
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.393
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ja und das ist auch der Grund warum sich die Hersteller noch zieren...aber wie ich das so sehe lassen sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen..falls Sky und Co das Pairing wirklich durchziehen...wird es..wie man sieht Lösungen geben..wie eigentlich immer in der E2 Gemeinde
    Gruß Frank

  10. Thanks Verdi-fan bedankten sich
  11. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, E2 Box hat schon mal auf keinen Fall eine grundverschlüsselte HDD und auch keine gesperrten ausgänge etc.
    Hm OK, ich dachte halt, dass wenn man CI+ SUpport bietet, 1:1 die closed Source Treiber verwenden müsste und somit z.B. auch auf einem E2 Receiver entweder gar keine Aufnahmen möglich sind oder aber Vorspulen etc. spinnt bzw. gar nicht geht.

  12. #20
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.393
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    CI+ hat zum Glück keinen Einfluss auf E2
    Gruß Frank

  13. Thanks Verdi-fan bedankten sich

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com