Thanks Thanks:  31
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Ohne zu ketzerisch zu wirken: Was stört dich an den Sky Boxen? Wenn ich sonst nichts benötige - mir würde es unterm Strich reichen. Mein Lieblingsverein spielt nicht schlechter, wenn ich eine Sky Box benutze, bei der Bildqualität sehe ich (unterm Strich) keinen Unterschied, ich gehöre nicht zu den Leuten, die alle 2 Sekunden umschalten und du hast dein Sky Filme Portal (Anytime oder wie das heißt). Nun habe ich ganz andere Ansprüche, weil ich Dutzende von Pay-TV Abonnements benutze und diverse SAT Positionen. Aber wenn ich nur ASTRA (HD+ und Sky benötigen würde) - allein dieses ständige Gefrickel, wenn die ihre Transponder ändern - macht die Sky Box automatisch. Bei dem OS2+ muss das per Suchlauf gemacht werden. Also: Warum der OS2+ ...
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schnelle CPU, mehr RAM, individuell anpassen wegen Open Linux, eventuell bald eine weitere Anlage für andere Satelietenposition, Streamen auf 2 receiver. Des wegen möchte ich die OS2+ nicht aufgeben.

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Nun ja, wenn du keine "ungepairte" und aktive Karte unseres Lieblings-Pay-TV Anbieters hast, dann nimm ein Modul und lass dir HD+ draufbuchen (oder eine HD01 oder HD02 in den kleinen Slot und dann einen "afrikanischen Laufvogel" benutzen), wenn das "draubuchen" nicht gewünscht wird. Im ersten Jahr ist "HD Profit" m.E. sowieso beim Abo unseres Lieblings Anbieters kostenlos dabei.
    Eine kleiine Korrektur. Die Benutzung des Moduls (CI+) ist ohne die üblichen CI+ Restriktionen möglich. Du kannst mit dem OS2+ aufnehmen, die AUfnahmen beabeiten - allein: es ist kein Sharing möglich (bzw. zwei unterschiedliche Sender mit einer Karte benutzen), das ist dann aber auch die einzige Einschränkung. Die bekannten HD+ Restiriktionen sind "ausgehebelt" (auch bei HD+) Dass das immer so bleiben wird, kann dir keiner garantieren.
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  4. #94
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    HD01 oder 02 Karte ( nur HD+ ) benötige ich nicht. Da ich über meinen Arbeitergeber das komplette Angebot für einen schmalen Euro bekomme.
    Sharing möchte ich so auch nicht betreiben, Ich streame nur von der 1 BOX das normale Programm auf den Receiver ins Schlafzimmer weil wir dort keinen Anschluß haben.

    So nochmal für mein Verstaändnis

    Sky Abo mit Modul und V14 abschliessen, OS2+ auf opentATV flashen, v14 in Modul stecken und in den Slot der OS2+, und das Bild wird hell?
    oder wird an Software noch was benötigt?

    Habe noch gelesen, zumal war es mal so, das mit Modul alle 100 - 120 Sekunden Ruckler / Zuckungen gekommen sind, ist das noch so, oder wurde das Problem behoben

    Und richtig, mit Modul kann ich schauen und anders Programm aufnehmen? keine EInschränkung
    Geändert von Spyro72 (27.09.2015 um 16:38 Uhr)

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Du kannst nicht mit dem Modul schauen und gleichzeitig ein anderes verschlüsseltes Programm aufnehmen. Du kannst was FTA aufnehmen - das geht. Aber schauen und streamen (ich kenne das nur vom PC her) nur das, was das Modul gerade hell macht. Zusätzliche Software nicht nötig. Aktuelle Version OpenATV für OS2+ funktioniert einwandfrei ....
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  6. #96
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die HIlfe und Antworten

  7. #97
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    325
    Total Downloaded
    12,92 MB
    Total Downloaded
    12,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant 2400 OpenATV 6.0
     
     
    Hallo Verdi-fan.
    kannst Du auch eine Antwort auf die Frage von Spyro geben.
    Habe noch gelesen, zumal war es mal so, das mit Modul alle 100 - 120 Sekunden Ruckler / Zuckungen gekommen sind, ist das noch so, oder wurde das Problem behoben.

    Warte ebenfalls auf meinem OS2 Plus .

    Würde den schon gerne so einrichten das ich ohne Ruckler zurecht komm. (Sky und HD+ HD01)
    Bin mir einfach nicht sicher mit welcher Firmware ich den OS2+ betreiben soll. Man liest zuviel.
    Möchte auch den Mediaplayer als Plugin zusätzlich betreiben. Hoffe das es da dann keine Einschränkung geben wird. Habe den Auf dem Fire TV mit Kodi
    aber ich erhoffe mir durch den schnelleren Proz auch bessere Bilder.

    Bin ebenfalls neu hier und sage erst einmal Hallo an alle hier.

    Gruß
    Anto09

  8. #98

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das mit den Rucklern ist Ewigkeiten her.

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Ich benutze eine MaxTV Karte mit einem CI+ Modul im OS2+ bzw. OS3+ - da ruckelt aber gar nichts. Zur V14 siehe Aussage von TBX,
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  10. #100
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    eine Frage hätte ich nocht, wenn ich mit dem Sky CI+ Modul in der OS+ arbeite, kann ich im openATV die Jugendschutz PIN im ATV hinterlegen, so das ich diese nicht jedesmal beim zappen eingeben muss?


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com