Thanks Thanks:  12
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.304
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Wer hat den die gepairte Sky-Karte schon getestet?


    ( mobil gesendet )


    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zum Glück ist meine V14 noch ungepaired und da riskier ich nichts



  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Ich habe eine V14 mit einem CI+ Modul von Sky in den OS2 geschoben. Die Karte war noch ungepairt, aber funktionierte im CI Schacht im Fernseher. Im OS2+ wurde sie leider (noch) nicht erkannt ...
    Grüße
    VF
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  4. Thanks googgi bedankten sich
  5. #24
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.191
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Hast du das auch mit dem OpenPLI probiert?

    Wie ist das eigentlich mit dem Pairing in einem CI+ Modul? Wird die Karte da nur mit dem Modul gepairt, oder auch noch zusätzlich mit der Box? Falls sie ja "nur" mit dem CI+ Modul gepairt wird, sollte sie dann ja in verschiedenen Geräten weiter laufen.
    Geändert von zeini (18.08.2014 um 15:51 Uhr)
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. #25
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Sie wird definitiv nur (!) mit dem Modul "verheiratet". Man kann das Modul also von Box zu Box tragen. Meine Experimente haben allerdings noch nicht zu einem Pairing geführt. Andere User hatten weniger Glück.

    Ach ja, ich habe das mit einem alten OPenPLI probiert - da wurde die Karte auf dem OS2 erkannt. Allerdings hatte ich alle 2-3 Minuten Freezer bei den HD Sendern. Die SD Sender gingen ohne Probleme. Aufnahmen waren nur (!) bis 90 Minuten möglich.

    Grüße
    VF
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  7. Thanks zeini bedankten sich
  8. #26
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann denn die Karte, in anderem CI+ Modul betrieben werden, also wird die echt auf ein Modul gepaired?

  9. #27
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Nein, die gepairte Karte kann nur in einem Modul betrieben werden. Jedes Modul hat (wie ein Receiver) eine Seriennummer. Dass man das Modul an jeden neueren Fernseher anstecken kann, ist erstmal einigermaßen positiv. Dafür gibt es dann aber Einschränkungen was die Aufnahmemöglichkeiten usw. betrifft ... Da ist das Modul nicht so flexibel.
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  10. Thanks Owen Hart bedankten sich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com