Thanks Thanks:  12
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Zitat Zitat von dreamboxco Beitrag anzeigen
    was steht denn auf dem Aufkleber?
    Das kann man auch per Telnet abfragen.
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es darf kein Aufkleber drauf sein



  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    was denn nun? Aufkleber oder nicht?

  4. #14
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kein aufkleber = Gblan
    aufkleber = 100mb lan.

  5. Thanks Thomas4711, Owen Hart bedankten sich
  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erst einmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Timeshift funktioniert soweit zufriedenstellend. Bildtechnishc gefällt es mir soweit auch ganz gut, ein oder zweimal hatte ich kurzzeitig bunte Artefakte durch das Signal drin.



    Dann noch eine Frage hierzu:

    Zitat Zitat von Verdi-fan Beitrag anzeigen
    Da hier im Forum keine EMUs supported werden, sollte man fairerweise sagen, dass das mit der HD+ Karte noch in der Schwebe ist - jedenfalls wenn ein OPEN ATV Image installiert wird. Oder täusche ich mich da?
    Heißt das, ohne Emu geht HD+ derzeit gar nicht mit dem OS2+ und openATV, oder was genau meinst du? Die Kompatibilität der Karten in Abhängigkeit vom verwendeten Emu?



    Eine weitere Frage, die bei aufgetaucht ist:

    Ich habe nach jedem Umschalten ganz kurze Bild- und Tonhänger, d.h. beim Umschalten wird erst das Bild typischerweise schwarz, dann kommt Ton und kurzes Standbild und dann snchronisiert sich Ton wieder mit dem Bild, wodurch der Ton nochmal kurz hängt. Ist das bei euch auch so und dementsprechend normal? Es ist nicht so, dass es mich übermäßig stören würde, weil ich das Umschalten im Vergleich zu meinem Kabel-Receiver schon als recht flott empfinde. Es ist nur die Frage, ob es auf irgendwelche Optimierungsmöglichkeiten hinsichtlich der Einstellung/Installation hindeutet.

    ...ich hatte am WE noch weitere Fragen im Kopf, die mir nun aber erst einmal wieder einfallen müssen....

  7. #16
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Zitat Zitat von TheOneAndOldi Beitrag anzeigen

    Heißt das, ohne Emu geht HD+ derzeit gar nicht mit dem OS2+ und openATV, oder was genau meinst du? Die Kompatibilität der Karten in Abhängigkeit vom verwendeten Emu?
    Das soll es heißen! Die Unterstützung von CI+ bzw. HD+ im OS2+ Kartenleser ist momentan nicht gegeben. Laut der Aussagen hier im Forum wird das verhandelt. Bei einem anderen Geräte (ECO+) geht es offenbar schon ...
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  8. #17

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein nicht alles durcheinanderschmeißen!!!

    Alle OS Modelle machen mit entsprechenden EMU die HD01 bzw. HD02 hell.
    Unabhängig welches Image Ihr habt. Wie das beim ATV geht steht hier im Board irgendwo.

    Soo das war das.

    Jetzt zum CI+

    Der OS2 sowie OS2+ haben derzeit nur mit dem PLi 4D Image die CI+ Unterstützung.
    Es wird daran gearbeitet das es auch im ATV Image diese Unterstützung mit rein kommt.
    (Zeitpunkt derzeit noch nicht bekannt)
    Damit werden dann CI+ Module unterstützt wo ihr zb. eine gepairte S*y v14 betreiben könnt.
    Ebenso werden auch HD+ Karten + Modul erkannt.

    Ich hoffe es sollte jetzt klar sein.

  9. Thanks willy01, Owen Hart bedankten sich
  10. #18
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.181
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Laufen auch die HD03 Karten mit einem CI+ Modul?
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  11. Thanks Verdi-fan bedankten sich
  12. #19

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sollte, da die Karte ja im Modul betrieben wird.
    Wenn das Modul die Karte erkennt, und die Box das Modul, .....

  13. Thanks Verdi-fan bedankten sich
  14. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also strengt euch an, ich hab zum testen ein CI+Modul und HD03 Karte schon hier liegen, sobald im OATV drinn ist kann ich das testen.



  15. Thanks Verdi-fan, zeini, Owen Hart bedankten sich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com