Thanks Thanks:  9
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.745
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Die Kinofilme haben alle Balken bei 16:9





    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    DEVIL
    Gast
    Du meinst, du hast an deinem 16:9 Fernseher bei HD-Sendern Vollbild und manchmal mit Balken?

  3. #23
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.745
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    so ganz versteh ich ihn auch nicht.





  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm. Ich glaub ich raffe es selbst nicht genau.. 16:9 ist doch Balken oben und unten oder ?

    wie zb. VOX HD - Film Harry Potter.. Vollbild.. weil ihr ja sagt bei allen Kino filmen, sind Balken..
    Geändert von MrBingo (07.08.2014 um 21:55 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    16:9 ist Format bei normalen TV.
    Kinofilme werden oft in 2,37:1 dadurch hast du dann oben und unter Balken die werden aber mitgesendet damit 16:9 Format erreicht wird, weil das ein muß für die HD Norm ist



  6. #26
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf der OS2plus hast du aber zoom, damit kannst die Balken wegbingen, verlierst dann aber rechts und links Bildinhalt



  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab nichts gezoomt, weil sonst wären alle Sender gezoomt.. bzw. Zb die Logos würde man auch nicht erkennen.

  8. #28
    DEVIL
    Gast
    Du hast dann also bei 16:9 Balken (Kinofilm). Das ist so, und NORMAL.
    Beim Standard 16:9 Inhalt ist das Bild VOLL.

    Sonst mach mal ein Screenshot, sonst versteht dich hier keiner.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry.. dumme Frage: was heisst bei euch Kinofilm.. alle Filme die im Kino gelaufen sind..Oder ?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich irritiert einfach die antwort, bei allen Kinofilme und hd Sender sind Balken.. das war doch ein Kino Film, ist hd Sender und keine Balken..

    neue Treiber, wann kommen die endlich-uploadfromtaptalk1407442815217.jpg
    Geändert von MrBingo (07.08.2014 um 22:24 Uhr)


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com