Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Freunde..

    Nachdem ich ein funktionierendes Gerät erhalten habe, liebe ich das Teil immer aufs neuste.

    Ich hab mal gestern spaßeshalber, nach einer Tastatur geschaut und bin fündig geworden, jedoch ist diese von gigablue.



    Weiss jemand ob es auch welche gibt, von edision ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So weit ich weiß gibt es da nichts.

    Der Quertzteil der Gigablue FB könne auch bei anderen Receivern gehen, da diese mit einen USB Adapter funktioniert.

    Der vordere Teil wäre nutzlos.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  3. #3
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der vordere Teil ist aber teilweise programmierbar 😉 evtl. reicht ihm das ja
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wieso nutzlos ? Man würde eine (orginal)Fernbedienung sparen.

    Hmm schade, weiss nicht "die gigablue" Aufschrift stört mich irgendwie.. passt irgendwie nicht alles zusammen Fernbedienung mit Tastatur von edision ?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du bist aber Anspruchsvoll, vielleicht wäre Doctor Who Ultraschallschraubenzieher
    was für dich, keine Aufschrift und kann alles.

    Doctor Who Ultraschallschraubenzieher - Universal: Amazon.de: Elektronik
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was es nicht alles gibt



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Haha, vom welchen Planeten kommt der Zauber Stab.Fernbedienung mit Tastatur von edision ? kann vll vieles aber keine Tastatur aber nicht schlecht das Teil.. der Preis sagt alles..
    Geändert von MrBingo (03.08.2014 um 15:38 Uhr)

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Tastatur ist in der Tardis, muss man extra kaufen.Fernbedienung mit Tastatur von edision ?-9328424_orig.jpgFernbedienung mit Tastatur von edision ?-tardis.jpg
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com