Thanks Thanks:  7
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Mach mal einen Versuch:
    stecke Satkabel in LNB2 an der Box und stell bei der Tunerkonfig: Tuner A verbunden mit Tuner B, sowie bei Tuner B auf "einzeln" Astra 19,2 ein.
    Dann erneut Suchlauf.





  2. Thanks Verdi-fan bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nur mal zum vergleich mit eingeschaltenen DiSWqC 1621 Kanäle, aber wenn du das schon durchgetestet hast dann ist wohl bei dir wirklich was anderes

    Zicke oder PEBKAC-grab.jpg



  4. Thanks Verdi-fan bedankten sich
  5. #13
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Themenstarter
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Wie gesagt, mit und ohne DiSEqC - ich habe das gemacht, was man mit hochrotem Kopf in 4-5 Stunden hinbekommt und machen kann, aber wenn die Box mit der aktuellen Firmware von heute (!) und ohne Suchlauf auf normalen 19.2 FTA Sendern einfriert (und zwar nach kaum einer Minute), dann ist Schluss. Gesundheit geht vor, ich meine, das hier ist zu offensichtlich ein Hardware Problem. Hat der Händler auch genauso gesehen. Es ist ja nicht so, dass ich mir das Teil geholt habe, um fröhlich auf Astra zu zappen, sondern da soll ja richtig was eingehängt werden. Auf dem Optimuss OS2 sehr schön zu realisieren. Ich hoffe, dass ich Mitte / Ende der Woche das gleiche mit dem Austauschgerät feststelle. Wie war das noch - never change a running usw. Aber gut, habe genügend Boxen, die hier funktionieren. Wenn es mit dem Austauschteil auch nicht klappt, würde ich weitertesten. Aber was? Steckerleiste ist High End usw. Eigentlich sind alle Möglichkeiten durchprobiert. Mit und ohne Festplatte, diverse SATkabel usw. Wie gesagt, nochmals besten Dank. Ich brauche erstmal einen Break.
    Grüße
    VF

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das war auch nicht mehr an dich sondern nur mehr allgemein gemeint, ich denke auch bei dir ist leider ein HW Problem.



  8. Thanks Verdi-fan bedankten sich
  9. #15
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Themenstarter
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch bei dir ist leider ein HW Problem.
    Verflixt, ich öffne nie wieder montags einen Receiverkarton. Grrrr ... 200 Puls habe ich (fast).

  10. #16
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Themenstarter
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    So, nur eine kurze Rückmeldung: Heute kam ein neues Gerät (der nackte Receiver - ohne Peripheriekram). Was soll ich sagen, seit knapp 3 1/2 Stunden konfiguriere ich das Teil durch - kein Problem, keine Abstürze usw.
    Lese gerade in dem anderen Thread, dass es offenbar ein "Blackscreen" Problem mit den Geräten gibt. Kann nur sagen, dass das erste Teil offenbar so ein Gerät war. Allerdings gab es nicht 2mal am Tagen einen Absturz, sondern im Minutentakt.
    Nun ja, sieht echt so aus, als sei jetzt alles gut.
    Grüße
    VF

  11. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schön das jetzt auch bei dir geht, danke für die Rückmeldung.



  12. Thanks Verdi-fan bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com