Thanks Thanks:  8
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Newbie braucht hilfe.. bei FTP zugriff

    So freunde..

    Die box habe ich heute erhalten, und zwar möchte ich gern via FTP auf die BOX zugreiffen..


    kurz und knapp, was muss ich genau tun.. da ich echt keine ahnung in dem bereich habe

    ich habe mir ein Programm namens DCC besorgt, jedoch findet er einfach meine box nicht..

    Angeschlossen via LAN ist er am Internet

    hoffe auf hilfe
    Geändert von MrBingo (08.07.2014 um 20:52 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    cam client ist gleich doppelt böse. sowas supporten wir hier nicht.
    Geändert von madie (08.07.2014 um 20:46 Uhr) Grund: thema wieder geöffnet

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich weiss nicht an was es liegt, openwebif ist installiert, Router erkennt auch ohne weiteres die Box.. Versuch ich am pc auf die ip zu zugreifen, ladet es und kommt die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" gehe ich mit dem Handy.. in den selben Netzwerk unter der ip.. öffnet sich openwebif ohne Probleme.. Wieso geht's Auf dem Handy aber auf dem pc nicht..

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Antivirus, Firewall usw. mal ausgeschaltet? Liegt dann auf jeden am PC. Kannst auch mal einen anderen Browser versuchen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte ich alles probiert. Es lag nicht an dem pc auch nicht anti Virus, Firewall. Es lag an der powerlan Verbindung, da ich versucht hatte mit 2 verschiedene Hersteller zu verbinden. Miteinander koppeln hat gekappt, jedoch die Verbindung war beschiessen. Habe dann mich auf ein Hersteller entschieden und alles das selbe model.. angesteckt.. Verbindung war da , alles funktioniert...

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Rückmeldung.



  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bitte.. kein Problem!

    Ich habe dennoch kurz eine andere Frage, zum Thema Firmware.

    Ich habe immer noch die original Firmware auf der Box, jedoch geupdatet.. ist es das selbe, ob ich die aktuellste Firmware von hier nehme.. oder ist die von hier besser

  9. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist das selbe Image. Ich würde aber eher online flashen empfehlen das ist die sicherere Variante.



  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok.. Was bewirkt das Online Flashen.. bleiben alle Einstellungen enthalten ?

  11. #10
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn es das openatv image ist, dann ist es ja dasselbe. Es bietet sich allerdings an, nicht immer online update, sondern online Flashimage zu machen.

    EDIT:

    sorry, war zu langsam


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com