Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Harro
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    NO von Berlin
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    15,27 MB
    Total Downloaded
    15,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2 Plus, 1 TB HDD, 8 GB USB micro Line
     
     

    Ausfall Netzwerkkomponente nach knapp 5 Monaten - Reparaturprobleme möglich?

    Moin moin,

    die Freude ward' nicht lang, nach nicht mal 5 Monaten hat sich an meiner Box die Netzwerkkomponente verabschiedet. Vom Händler wurde mir gesagt, daß eine Reparatur nicht sicher sei - ich müsse damit rechnen, daß der Dienstleister nicht mehr unbedingt repariert. Grund dafür sei, daß die Optimuss OS2 plus nicht mehr hergestellt würde, weil "... sie für diesen Preis viel zu gut ausgestattet sei ..." und der Herstellen wohl deshalb mit den Mitbewerbern Probleme hätte. Das ganze klingt reichlich nach billigem Hosentaschen-Krimi.
    Hat jemand in der letzten Zeit Probleme mit der Reparatur seiner Box gehabt und/oder kann etwas zu dieser doch recht schrägen Thematik beitragen?

    VG, Harro
    Geändert von Harro (17.07.2016 um 11:29 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Harro
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    NO von Berlin
    Beiträge
    70
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,27 MB
    Total Downloaded
    15,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2 Plus, 1 TB HDD, 8 GB USB micro Line
     
     
    Moin Leute,

    ich möchte noch einmal in die Runde fragen, ob jemand in letzter Zeit generell Erfahrungen mit der Reparatur von Edision-Produnkten gemacht hat und/oder ganz speziell bei der Reparatur seiner Optimuss-Schachtel - ich bin wegen der Aussage meines Händlers etwas ungehalten.

    VG, Harro


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com