Thanks Thanks:  10
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von defcon
    Registriert seit
    17.03.2015
    Ort
    Leer
    Beiträge
    222
    Themenstarter
    Total Downloaded
    179,96 MB
    Total Downloaded
    179,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2+
     
     
    Genau, ich tausche die dann nach dem Neuflashen wieder aus.

    Wäre aber mal was für die Dev´s eine Einstellung zu machen wo man das selber einstellen und speichern kann. Seit neustem werden wohl vermehrt Module zum Einsatz kommen und die Fragen danach sicher auch.
    ________________________________
    Mfg
    defcon

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe als Newbie zwei Fragen:

    - das bei direkt Aufnahme das Bild einfriert, obwohl die Aufzeichnung läuft

    - kann die Wiedergabe zwar starten, Aufnahme wird auch angezeigt, jedoch bleibt der Bildschirm dunkel und der Balken unten bewegt sich relativ schnell vorwärts

    muß man da noch zusätzliche Einstellungen vornehmen ?

  3. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    feedback ... habe durch selbständiges Testen und Hilfe folgendes festgestellt:

    - auf der Box darf kein Cam installiert bzw. aktiviert sein, dann klappts auch mit den Aufnahmen, egal ob direkt oder per Timer

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.469
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von reklov Beitrag anzeigen
    feedback ... habe durch selbständiges Testen und Hilfe folgendes festgestellt:

    - auf der Box darf kein Cam installiert bzw. aktiviert sein, dann klappts auch mit den Aufnahmen, egal ob direkt oder per Timer
    Was ist das denn für ein Quatsch, schau mal lieber in Deinen Einstellungen nach! Bei mir ist immer eine Cam installiert b.z.w am laufen
    und es gibt keine Einschränkungen bei Direktaufnahme oder Timeshift,es ist eben alles lediglich eine richtige Einstellungssache!

    diddi
    OpenATV 6.2

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von defcon
    Registriert seit
    17.03.2015
    Ort
    Leer
    Beiträge
    222
    Themenstarter
    Total Downloaded
    179,96 MB
    Total Downloaded
    179,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2+
     
     

    Probleme mit openATV 5.3

    So, nachdem ich nun das neue openATV 5.3 (vom 25.06.) installiert habe, muß ich folgendes feststellen:

    Die zuvor geänderte TimerEntry.py habe ich in das neue Image eingebaut. Nach einem Neustart steht wie gewohnt dann als Standard drin "Umschalten und Aufnehmen". Wenn ich einen Timer programmiere steht auch tatsächlich als Standard "Umschalten und Aufnehmen drin. Ist der Timer aber prgrammiert, grün, grün, und man guckt ihn sich nochmal an, steht dort drin "Aufnehmen". Das kann ich üänder bis sankt nimmerleinstag, es sthet jedes mal wieder im Timer (wenn man ihn kontrolliert) Aufnehmen drin. Das interssiert der Box kein stück ob ich das nun änder. Es wird nicht übernommen.

    Zusammenfassend: Als Standard nach der geänderten TimerEntry steht dort "Umschalten und Aufnehmen". Wird ein Timer angelegt / programmiert änder es sich auf "Aufnehmen" und läßt sich nicht mehr ändern.
    ________________________________
    Mfg
    defcon

  6. #46
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Quatsch, schau mal lieber in Deinen Einstellungen nach! Bei mir ist immer eine Cam installiert b.z.w am laufen
    und es gibt keine Einschränkungen bei Direktaufnahme oder Timeshift,es ist eben alles lediglich eine richtige Einstellungssache!diddi
    Dann sag mal bittte welche Einstellungen du vorgenommen hast?

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.469
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von McFlyVirus Beitrag anzeigen
    Dann sag mal bittte welche Einstellungen du vorgenommen hast?
    Common Interface ,mehrere Sender entschlüsseln auf ,,Ja"
    Hohe Datenrate verarbeiten auf ,,Ja"
    Common Interface Zuweisung ; sky oder Sky Deutschland gegebenenfalls einige Sender die nicht mit hell werden einzeln hinzufügen!
    Kein Caid!
    Das sind die Einstellungen mit einer parallel laufende HD+ Karte die im internen Reader läuft und mit etwas entschlüsselt wird was ich hier nicht sagen darf,
    sonst schimpft der super Moderator ,,madie" wieder.

    diddi
    OpenATV 6.2

  8. Thanks McFlyVirus bedankten sich
  9. #48
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.953
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Add option to configure default "timer type" (record, zap+record, zap) * openmips/stbgui@bd7f4ce * GitHub


    Ich teste das gerade in openMips DEV. Wenn OK werde ich das auch ins ATV übernehmen.
    Grüßle


  10. #49
    Senior Mitglied Avatar von defcon
    Registriert seit
    17.03.2015
    Ort
    Leer
    Beiträge
    222
    Themenstarter
    Total Downloaded
    179,96 MB
    Total Downloaded
    179,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2+
     
     
    Ok, gibst du bitte Bescheid?
    ________________________________
    Mfg
    defcon

  11. #50
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Ich hab bei meiner HD 2400 den 2tuner deaktiviert macht eh kein Sinn da ich nur hd+ und sky über die gleiche Karte hab
    Hoff ihrgend wann kann des Modul mehrere Kanäle entschlüsseln !?

    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com