Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst du nicht mit gelb die Tonspur wechseln bei der wiedergabe.



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schon, nur klappt das eben nicht bei einer Timeraufnahme, wir reden ja hier von Aufnahmen ...

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das meinte ich ja, Du kannst ja auch beim abspielen von Aufnahmen die Tonspur wählen.



  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja nur wenn ich aktiv direkt vor der Aufnahme, die Tonspur hin und her wechsle, dann wird die 2. Tonspur mit (entschlüsselt) aufgenommen, ansonsten kann ich zwar die Spur wechseln, aber halt nix hören, und TSDoctor schneidet die dann auch konsequent raus.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Themenstarter
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Ich habe mit meiner OS2 so ziemlich alles angestellt. Es funktierte alles nicht. Und das mit der Tonspur war nur eines der vielen Probleme, die die Box mit dem CI+ Modul hatte. Dazu kamen ständige Freezer, nicht funktionierendes Timeshift, Abbruch der Aufnahme bei Wechsel aus und in den Standby und beim Abspielen einer laufenden Aufnahme. Das nervige Umschalten auf den Sender bei Timeraufnahmen und witere diverse nervige Kleinigkeiten. Alles zusammen hat mich so genervt, dass ich die OS2 verkauft und mir eine AX Triplex gekauft habe. Seitdem funktioniert alles so wie es soll. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum die technisch gute OS2 mit einer so schlechten CI-Anbindung (sprich: schlechten Treibern) ausgestattet ist. Dass es eigentlich gut funktioniert, zeigt sich bei den FTA-Sendern. Dort treten bei der OS2 diese Probleme nicht auf.
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  6. Thanks holg bedankten sich
  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, das mal eine Aussage, man kann also insgesamt sagen, das die OS2 prinzipiell CI+ kann, aber für gepairte Sky geplagte nicht empfehlenswert ist. Die AX Triplex scheint mir also eine bessere Wahl, auch wenn diese prinzipiell technisch erstmal so ziemlich dieselben Kenndaten hat. Wenn ich heute nochmal darüber nachdenke was mir sonst noch so fehlen würde, so fällt mir noch Hardware Transcoding, da kämen dann wohl die Xtrends, VU+ Duo, DM 7080 in Betracht, da müsste man schon einiges mehr anlegen, das gehört aber sicherlich in einem anderen Thread (sowas wie Kaufberatung)

  8. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mutant, AX Quad haben auch HW Transcoding



  9. Thanks holg bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com