Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Themenstarter
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee dazu? Ich suche weiter händeringend nach einer Lösung.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.433
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Bin bald der Meinung das manche Boxen irgendwie nicht mit dem CI+ Modul in Verbindung 5.1 Image klarkommen. Ich hatte die Nemesis lange Zeit mit 5.1 am laufen allerdings ohne CI+ da die das nicht kann und ich sie
    deswegen verkauft habe. Aber ansonsten fehlerfrei gelaufen mit 5.1 seid über einem Jahr! Die VUsolo2 läuft ebnfalls perfekt mit 5.1 Image und davon habe ich zwei.
    Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen das es am Image 5.1 liegen soll. Mir fällt im Moment aber auch nichts ein was bei Euch zu den Stockungen und Freezern führt.
    Ja und wenn Du das 4.1 wieder installierst was ja bei Dir problemlos lief?
    Die Pistole brauchst aber noch nicht


    diddi
    Geändert von diddi (12.11.2015 um 15:30 Uhr)
    OpenATV 6.2

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Themenstarter
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen
    Bin bald der Meinung das manche Boxen irgendwie nicht mit dem CI+ Modul in Verbindung 5.1 Image klarkommen.
    Nach meinen neuesten Erkenntnissen liegt's gar nicht am 5.1. In der aktuellen Version 4.2 treten die Probleme nämlich exakt genauso auf! Eigentlich unterscheiden die sich ja bis auf den GStreamer nicht (Version 4.2=0.10 vs. 5.1=1.0 ). Es kann also nicht daran liegen, sondern kann eigentlich nur ein Treiberproblem oder ein Hardwaredefekt (möglicherweise am CI-Modul) sein!
    Ich habe mir gestern mal ein Image aus meinen Backups mit Stand vom 25.07. geflasht, dass ich vor Update auf 5.0 (bzw. später 5.1) Ende September gesichert hatte. Bis dahin war alles völlig okay. Muss ich jetzt noch testen.
    Wenn's jetzt auch nicht funktioniert, kann es doch nur noch ein Hardware-Defekt sein. Zumindest sagt mir das meine Programmierer-Logik.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.433
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Eben das meine ich ja,schade das Du keine weitere Box hast zum testen.

    diddi
    OpenATV 6.2


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com