Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM800se
     
     
    Box 2:
    DM7020si
     
     
    Box 3:
    Optimuss OS2 Plus
     
     

    Nicht genügend freier Speicher auf hdd

    Hallo,weil meine OS2+ jetzt einigermaßen rund läuft wollte ich mal eine kommplette Sicherung des Images auf hdd erstellen.Leider wird kein Backup erstellt.Bekomme immer oben genannte Meldung ,mit dem Zusatz "Sie benötigen mindestens 300MB freien Speicher".Die hdd hat aber eine Größe von 1TB.Stimmt da eine Einstellung beim Sicherungsort nicht oder warum kommt die Meldung.Meine Aufnahmen liegen unter media/sda1/movie/ und funktionieren einwandfrei.Vieleicht weiß ja jemand Rat.Danke unigroh

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.182
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Hast du auch gelb gedrückt bei Backup, Sicherung auf hdd?





  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM800se
     
     
    Box 2:
    DM7020si
     
     
    Box 3:
    Optimuss OS2 Plus
     
     
    Sicherung auf hdd ist bei mir rot,grün ist auf usb ,gelb hat keine Funktion.

  4. #4
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.553
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Schau mal ob die Festplatte auch auf
    /media/hdd
    gemountet ist.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM800se
     
     
    Box 2:
    DM7020si
     
     
    Box 3:
    Optimuss OS2 Plus
     
     
    Ist bei mir auf /media /sda1/ gemountet.Aufnahmen funktionieren so auch tadellos.Wenn es unbedingt /media/hdd/ sein muß werde ich mal neu mounten und es nochmal versuchen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Ja, mounte dies mal auf den Pfad, weil der andere Pfad ist dem Backupplugin nicht bekannt. Oder die Conf vom Plugin den Link ändern (aber wo die rumliegt)

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM800se
     
     
    Box 2:
    DM7020si
     
     
    Box 3:
    Optimuss OS2 Plus
     
     
    Ja,das wars.Habe nach /media/hdd/ gemountet und das Backup wurde erstellt.Danke Dir Green Eagle!

  8. #8
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Danke für die Rückmeldung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  9. #9
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.182
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Sorry, rot natürlich.






Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com