Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Angry Sky Aufnahme über Timer dunkel

    Hallo! Ich bin neu in dem Thema und ich bekomme eine Sache nicht in den Griff. Nutze den OS2+. Habe OpenATV 4.2 drauf und eine gepairte V14 Karte im Original Sky CI+ Modul drin. Anschauen passt, nur Timeraufnahmen (normaler Standby und der Sender der aufgenommen werden soll ist auch der Sender beim ausschalten) gehen nicht. Weder Einstellung Aufnahme normal, noch entschlüsselt aufnehmen, oder unverschlüsselt aufnehmen. Die Aufnahme liegt auf der Platte, aber bei der Wiedergabe bleibt ein schwarzes Bild.
    Beide Tuner haben ein getrenntes SAT Kabel und die Box ist während der Aufnahme im Standby.


    Hat jemand eine Idee?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von xyladecor
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    foreign skies
    Beiträge
    131
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD SSC
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 3:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 4:
    Dreambox 8000 SS
     
     
    Box 5:
    Dreambox 800 SE
     
     
    Ich hab das Problem ja auch und schon hier danach gefragt, offenbar scheinen wir die einzigen zu sein mit dem Problem.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.429
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Ich habe hier allerdings eine VU+solo2 und bei mir bekomme ich super Aufnahmen vom Timer her ! Ich kann auch die Box auf einen anderen Sender in den Standby ausschalten,aber ich bekomme trotzdem die
    fehlerfreie Aufnahme vom Timer. Ich habe jetzt auch schon einiges probiert auch mit anderen Boxen aber bin mir fast sicher das die VU das CI+ wohl am besten beherrscht! Die funktioniert auch bei gleichzeitig gesteckter HD+01 oder 02 Karte mit oscam und dem CI+ Modul.Umschaltzeit inklusive Entschlüsseln 2 Sekunden.


    diddi
    OpenATV 6.2

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Hds2Plus
     
     
    Box 2:
    Edison Os2+
     
     
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem - stell mal in den Timereinstellungen ein "umschalten und aufnehmen" statt nur "aufnehmen, dann sollte es funktionieren

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hi ,

    ja genau - mache aufnahmen immer nachts und aus dem deep standby- dann im timer immer 'umschalten und aufnehmen' - habe auch erst gerade das neue image drauf - läuft super .
    Viel Glück

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe auch dieses Problem. - Wenn Umschalten und Aufnehmen die Lösung ist... ohje. Bei Autotimern geht das nicht. Das Skyrecorder Plugin kann es auch nicht. Kann man das Global einstellen für jeden Timer?

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein, auch das ist nicht die Lösung.

    Habe dabei einen Bu gefunden: wählt man beim Timer bei der Aufnahmeart "Entschlüsseln und ECM aufnehmen" dann kann man später die Aufzeichnung nicht beenden. Dann gibt es einen Spinner!
    Geändert von caravandriver (21.10.2015 um 07:05 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com