Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von xyladecor
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    foreign skies
    Beiträge
    136
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD SSC
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 3:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 4:
    Dreambox 8000 SS
     
     
    Box 5:
    Dreambox 800 SE
     
     

    Question 5.1. und CI+ wird gar nicht erkannt

    Hallo,

    ich hoffe ich habe jetzt nicht ein entscheidendes posting wo das alles erklärt wird übersehen.

    Ich habe den OS2+ nun mit 5.1 geflasht, soweit alles gut.

    Jetzt kam das entscheidende, das einstecken des SKY CI+ Moduls. Aber da passiert rein
    gar nichts. Modul ist (ohne Karte) im Schacht, CI-Menü reagiert null darauf und sieht so aus:



    Hab ich eine falsche imageversion (5.0?) oder fehlt mir was, was ich nachzuinstallieren hätte, denn
    in einem anderen thread, jedoch 4.2. und eine andere Box betreffend hab ich glesen, daß :

    enigma2 kommt nach /usr/bin
    enigma.pyo nach /usr/lib/enigma2/python
    installiert werden müsste. Nuir von wo genau?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  2. Thanks Owen Hart bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Senior Mitglied Avatar von xyladecor
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    foreign skies
    Beiträge
    136
    Themenstarter
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD SSC
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 3:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 4:
    Dreambox 8000 SS
     
     
    Box 5:
    Dreambox 800 SE
     
     
    Alles mein Fehler, bitte entschuldigt den unntöigen thread, ich hab danach noch weiter gestöbert und
    den entscheidenden Hinweisen gelesen:

    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    steck das Modul mal ein, Bild nach unten, und warte auf die Meldungen.
    Und ich Hirnie dachte mir noch, daß dieses Modul aber extrem schwer rein geht, war natürlich auch verkehrt,
    also mit BIld nach oben. Glück, daß ich da nicht noch irgendwelche Pins oder so kaputt gemacht habe

  4. Thanks Owen Hart bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com