Thanks Thanks:  7
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von raceface
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    80
    Total Downloaded
    81,74 MB
    Total Downloaded
    81,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Atemio 7600HD PVR
     
     

    Update geht nicht > wie alles neu flashen?

    Wollte via USB die 5.1 aufspielen, alles so gemacht wie immer, nur steht jetzt ewig Update bei mir und nichts passiert.
    Habe dann mal Onlineupdate gemacht, ging soweit, aber der USB Stick wird nicht erkannt, und eine Sache muss ich jetzt immer manuell Restarten Update geht nicht > wie alles neu flashen?
    Nervt!
    Also wollte ich das System mal Komplett neu und frisch aufsetzen, also alles auf Werkseinstellungen, aber alle aus dem Feed installierte Erweiterungen sind trotzdem noch da!
    Wie geht das?

    Wie mache ich das jetzt, damit ich ein Jungfreuliches BS habe?

    Warum geht das Update nicht?
    Warum wurde der USB STICK nicht erkannt? (Ach ja unter Mount gab es immer einen Bluescreen!!!)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das hatte ich letztens auch, da war dann was schief gegangen beim Übertragen des entpackten Archivs auf den Stick. Schaue mal bitte, ob der Ordner update im root liegt und die weiteren Unterordner enthalten sind mit den benötigten files. Quasi so oder so ähnlich: \update\optimussos2plus\cfe\

  3. #3
    Mitglied Avatar von raceface
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    80
    Themenstarter
    Total Downloaded
    81,74 MB
    Total Downloaded
    81,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Atemio 7600HD PVR
     
     
    Alles da! Hab schon mehrmals Stick formatiert und Daten wieder neu aufgespielt

  4. #4
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    anderen Stick nehmen sollte das Problem lösen

  5. #5
    Mitglied Avatar von raceface
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    80
    Themenstarter
    Total Downloaded
    81,74 MB
    Total Downloaded
    81,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Atemio 7600HD PVR
     
     
    Aber mit d m Stick hab ich schon immer Updates usw gemacht.

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Passiert leider immer mal wieder das ein Stick von einem auf dem anderen Tag nicht mehr geht, ist mir auch schon passiert.

  7. Thanks Owen Hart bedankten sich
  8. #7
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Vielleicht das image nochmal neu runterladen.
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  9. #8
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    auch das könnte helfen, falls beim ersten Download was defekt war

  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    429
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    Ich denke auch mal einen anderen Stick habe ich auch schon gehabt das ein Stick aufeinmal nicht mehr an allen Boxen geht unteranderen auch die OS2+
    DreamBox DM900UHD DreamOS Unicable
    Formuler F1 OpenATV 6.1
    Sogno HD 8800 OpenATV 5.3
    Mara M9 OpenAtv 5.3
    Golden Interstar XPEED LX1 OpenATV 5.3
    Ixuss Zero OpenATV 4.2 (im Keller eingelagert)
    Atemio AM5200 OpenATV 5.1

  11. Thanks Owen Hart bedankten sich
  12. #10
    Mitglied Avatar von raceface
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    80
    Themenstarter
    Total Downloaded
    81,74 MB
    Total Downloaded
    81,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Atemio 7600HD PVR
     
     
    Na toll, hilft auch nicht!

    Please wait updating steht da, keine Fortschrittesanzeige oä.

    Wie bekomme ich das System denn noch in den Auslieferungszustand?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com