Thanks Thanks:  4
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    356
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON sf4800
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS3 plus
     
     
    Box 3:
    AXAS E4HD Ultra
     
     

    Flashen nach Bootschleife nicht möglich

    Hallo zusammen, hallo Thomas,
    ich hänge mich mal an diesen alten Thread.
    Probiere gerade den OS2+ neu zu flashen. Problem: Habe eine Netzwerkeingabe eingetragen, die das Gerät offenbar in eine Endlosschleife gelegt hat. Er bootet bis 100% durch und beginnt dann wieder von vorne (mit oder ohne Kabel).
    Nun habe ich bereits den zweiten USB STick ausprobiert (OpenATV 4.2 => Ordner Update auf den Stick entpackt). Das Gerät meldet auch kurz, er habe eine neue Firmware entdeckt - ich soll OK drücken oder auf den Bootvorgang warten.
    Dann bootet er aber wie gehabt durch.
    Jemand eine Idee?
    Danke im Voraus!
    Grüße
    Verdi-Fan

    Nachtrag: Jetzt geht es!!! Habe den USB PORT hinten am Gerät genommen und beim Einschalten CH- gedrückt !!!
    Geändert von Verdi-fan (08.08.2015 um 12:46 Uhr)
    Gibertini 150, 2x125, 100, Wavefrontier T-90

  2. Thanks Owen Hart bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OS2 oder OS2 plus?

  4. Thanks Verdi-fan bedankten sich
  5. #3
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    356
    Themenstarter
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON sf4800
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS3 plus
     
     
    Box 3:
    AXAS E4HD Ultra
     
     
    OS2 plus ... Bin vermutlich auch noch im falschen Forum gelandet, sorry. Gerät läuft aber wieder stabil ...
    Gibertini 150, 2x125, 100, Wavefrontier T-90

  6. Thanks Owen Hart bedankten sich
  7. #4
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habs mal abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben

  8. Thanks Verdi-fan bedankten sich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com