Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Lizard
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    173
    Total Downloaded
    4,17 MB
    Total Downloaded
    4,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS nino
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini / OS Mini +
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS1(+)/OS2(+)/OS3+
     
     
    Box 5:
    Edision Pingulux
     
     
    Was hast du denn unter "Menü -> System -> Erweiterte Einstellungen -> Zeiteinstellungen" als Zeitzone eingestellt?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe dort Berlin stehen, sollte richtig sein

  3. #13
    Avatar von Lizard
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    173
    Total Downloaded
    4,17 MB
    Total Downloaded
    4,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS nino
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini / OS Mini +
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS1(+)/OS2(+)/OS3+
     
     
    Box 5:
    Edision Pingulux
     
     
    Jepp, mit Berlin sollte die Zeitzone stimmen, bei mir stimmt die Uhrzeit.
    Evtl. könntest du mal probieren im gleichen Menüpunkt den Punkt "Zeit-Synchronisierung mit" auf "NTP-Server" zu stellen, falls deine Box im LAN-Netz hängt und Verbindung zum I-Net hat,
    vlt. wird in deinem Fall dann die richtige Uhrzeit angezeigt.
    Ich würde ja noch vorschlagen die Zeitzone auf GMT -1 zu stellen wenn das nichts ausmacht, mir ist aber aufgefallen das seltsamerweise GMT -1 die Uhr nicht um 2 Std. zurückstellt, sondern die gleiche Zeit wie GMT anzeigt,
    bei GMT -2 wird dann die Uhrzeit wieder richtigerweise um 3 Std. zurückgestellt.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    8,95 MB
    Total Downloaded
    8,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo freunde habe auch so ein problem mit der uhrzeit nur bei mir steht als zeitzone UTC wasn das
    und wie kann ich die ändern weil da lässt sich nix ändern und bei mir läuft die uhr 2 stunden hinterher
    danke schon mal

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    395,60 MB
    Total Downloaded
    395,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    AX HD 51
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Box 4:
    XPEED LX1
     
     
    Hallo Leute seit heute ist bei mir auch die Zeitzone UTC mit zwei stunden hinterher, nur komisch das mein ganzes EPG dementsprechend auch an diese zeit angepasst ist.
    Ist das ein Ulk oder was?
    Edit:
    Image neu geflasht UTC ist weg jetzt passt es wieder.
    Geändert von hamall (12.10.2017 um 23:46 Uhr)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com