Nabend zusammen,

wollte mit meinem OS1 HbbTV ausprobieren.

Nur habe ich ein kleines Problem,
nachdem ich das HbbTV plugin installiert habe drücke Ich die Rote-Taste und es öffnet auch alles wie es soll,
nur wenn ich es dann schliesse und auf einen anderen Sender gehe (dann die Rote-Taste) drücke bringt er mir folgende Meldung:

HBBTV läuft nicht. Bitte Browser starten bevor eine HbbTV Anwendung gewählt wird.

Wenn ich die Box Neustarte geht es wieder einmal, nach Sender Wechsel wieder nicht!

Gibt es da eine brauchbare Lösung?

habe was gelesen das dass plugin "boxmodel_1.0r3_gbquadplus.ipk" abhilfe schaffen soll!? Aber da steht doch was von quadplus?
Auch das Manuelle starten des browser bringt mich nicht weiter.

habe das OpenATV Image drauf vom 07.08.14

Ich hoffe es gibt ne Lösung für mein Problem.....Danke schonmal.