Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    und wenn du manuell die Sat-Positionen einstellst?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    16,33 MB
    Total Downloaded
    16,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe alle Einstellungen durch, aus meiner Sicht muss es ein tunertreiber Problem sein.

    Ist evtl. bekannt das unterschiedliche Tuner verbaut sind?

    Huch mir ist gerade aufgefallen das ich im falschen Thread poste.
    Mein Problem bezieht sich auf den AXAS E3HD.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    19,60 MB
    Total Downloaded
    19,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    versuche doch mal diese Einstellungen (bei Multischalter)

    Konfigurationsmodus = erweitert
    Satellit = 19,2 ASTRA
    LNB = Lnb 1
    Priorität = auto
    LOF = Benutzerdefiniert
    LOF/L = 9750
    LOF/H = 16000
    Schwellwert = 11700
    Spannungs-Modus = Polarisation
    Erhöhte Spannung = Nein
    Tone-Modus = Band
    DiseqC-Modus = 1.0
    Schnelles DiseqC = Nein
    Toneburst = Keine
    DiseqC 1.0 command = Keine
    Sequenz-Wiederholung = Nein

    die weiteren Satelliten genauso, bis auf ( Satellit = Name? und LNB = LNB 2 bis 4)

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Forumsianer,

    Ich muss den Thread aus der versenkung heben, da ich absolute den Durchblick nicht habe und hoffentlich mit hier geholfen wird!

    Ich habe mir ein Optimuss OS1 gekauft um in verbindung mit eine Satelliten schüssel um eintlich Deutsche Programme hier am Ende der Welt wo ich mich befinde zu Empfangen!

    Dazu muss ich leider sagen,das mir so einiges Technisches Wissen/verständniss leider fehlt.

    Habt Bitte gedult mit mir.

    Nun zu mein Problem.

    Habe die Satellitenschüssel Montiert, getestet mit ein Sat-finder und volles Signal erhalten.
    Den Optimuss OS1 angeschlossen mit der Software 4.2 angeschlossen, auch ans Internet und alles sah soweit kanns gut aus.

    Habe mich durchs Menüe gedrückt bis ich zum Tuner Konfigurieren ankamm. Nach langem rumgefummel habe ich diese einstellung beibehalten.



    Tuner Tuner A: BCM7335 (Internal) (DVB-S2)
    Konfigurationsmodus = erweitert
    Satellit = 19,2 ASTRA
    LNB = Lnb 1
    Priorität = Universal-LNB
    Spannungs-Modus = Polarisation
    Erhöhte Spannung = Nein
    Tone-Modus = Band
    DiseqC-Modus = 1.0
    Schnelles DiseqC = Nein
    Toneburst = Keine
    DiseqC 1.0 command = Keine
    Sequenz-Wiederholung = Nein


    Dachte mir sah gut aus und ab zur Programm suche, was nicht 1 Programm zu finden war.


    Bin dann auch auf die Sat-Finder Option gestossen eingestellt ist da

    Tuner Tuner A: BCM7335 (Internal) (DVB-S2)
    Satellit Astra 19.2E Astra 1KR/1L/1M/1N
    Abstimmen Vodefinierter Transponder
    Transponder 10729 V 22000 2/3


    Komisch ist es das ich oberhalb diese Daten 2 Balken habe die keine Werte Anzeigen.

    0.0. dB
    SNR: 0%
    Ber: 0


    Signal: ist ein nichtwählbares Kästchen

    egal was ich mache und einstelle ich bekomme einfach keine Programme rein, bin echt schon am verzweifeln.


    Hoffe in diesen Forum hilfe zu finden und bin für jeden Ratschlag offen und Dankbar!



    gruss
    NIco


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com