Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    1,16 MB
    Total Downloaded
    1,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS1
     
     
    Box 2:
    Pingulux
     
     
    Box 3:
    D-Box 2
     
     

    Kein Signal und Tuner Problem

    Tag
    Ich fange mal langsam an. Alles lief bestens bis zum letzten Montag. Da habe ich Abends die update aufgespielt und gut war. Receiver in Standby. Anderen Morgen angemacht auf einmal zeigt der Fernseher an kein Signal aber Receiver zeigt Lampe grün. Also Kaltstart hinten aus und warten siehe da Signal am Fernseher über HDMI ist da. Aber jetzt geht kein Sender zeigt unten immer 0 Signalstärke an. Also ich auf Tuner Disec von AB auf BA geschaltet grüne Taste gedrückt und auf den vorherigen kanal zurückgeschaltet. Dann weder genau anders herum also von BA nach AB und schwupp bild ist da. Super. Und das geht jetzt jeden Tag so. Sobald ich den auf Standby schalte und nach ein paar Stunden wieder an muss ich die Prozedur wiederholen. Ich kann das ja aber meine Frau hier ist vielleicht eine Stimmung :-) . Heute wieder neu updates drauf gemacht ich dachte das Problem wird doch wohl mal gelöst werden, aber immer noch kein Erfolg. Was ist denn jetzt seit dem Update damit los???. Zum Disec habe Hotbird und Astra drauf. Bei dem Pingulux lief das immer super.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das diseqc Problem ist gemeldet und wir erhalten hoffentlich bald andere Treiber

  3. Thanks Panagiotis1967 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 MB
    Total Downloaded
    1,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS1
     
     
    Box 2:
    Pingulux
     
     
    Box 3:
    D-Box 2
     
     
    Das größere Problem ist im Augenblick ja auch das mit dem HDMI warum er nach kurzer Zeit aus dem standby das Signal am Fernseher hat, aber nach einer längeren Zeit aus über Standby nicht über das HDMI zum Fernseher geht. Sonst würde ich den im Standby ja lassen dann wäre das Bild wenigstens jedesmal da.

  5. #4
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm, das geht bei mir eigentlich recht gut. Welchen TV hast du denn?

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 MB
    Total Downloaded
    1,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS1
     
     
    Box 2:
    Pingulux
     
     
    Box 3:
    D-Box 2
     
     
    Lg 55 LM 620S da ging das bis lang eigentlich auch. Aber seit Montag nach dem Update geht das nicht mehr. Oder muss ich bei dem OS 1 was einstellen wurde da was geändert. Kann es wohl sein das nach dem Update was mit dem Standby nicht in Ordnung ist weil ich kann dann auch nicht mit mein Tablet darauf zugreifen Connect error das heißt ja wohl so viel das er eingefroren ist. Nach Neustart geht es wieder, bis zum nächsten Standby
    Geändert von lmkr (02.05.2014 um 18:02 Uhr)

  7. #6
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    liegt möglicherweise auch am Treiber

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 MB
    Total Downloaded
    1,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS1
     
     
    Box 2:
    Pingulux
     
     
    Box 3:
    D-Box 2
     
     
    Und ist da schon was in Planung

  9. #8
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Owen Hart Beitrag anzeigen
    das diseqc Problem ist gemeldet und wir erhalten hoffentlich bald andere Treiber
    das hängt sicher auch damit zusammen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com