Thanks Thanks:  8
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Hi, alles läuft so gut auf der Box außer das neu booten. Habe am Wochenende auch ziemlich alles probiert ohne Erfolg. Denke aber das die das hoffentlich bald geradebiegen können. LG Osprey

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    1,16 MB
    Total Downloaded
    1,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS1
     
     
    Box 2:
    Pingulux
     
     
    Box 3:
    D-Box 2
     
     
    Ich habe das gleiche Probleme. Aus dem Standby zeigt er auf einmal kein Signal am Fernseher. Da hilft nur noch Kaltstart Schalter hinten gedrückt und neu Booten. Wenn er dann wieder da ist kein Bild, über Tuner gehen Taste grün drücken letzten Kanal anzeigen und dann kommt das Bild. Was ist denn jetzt damit los.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Hi, scheint doch eine größere Baustelle zu sein Falls jemand noch das alte Image am laufen hat bei dem das mit dem Tuner funktioniert, könnte doch die Treiber dvb.ko zur Verfügung stellen bitte für uns? Oder gibt es vielleicht ein openaTV 3.0 noch irgendwo zum download für den OS1? Gruß Osprey

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Habe mir heute das aktuelle Image mit USB geflasht und das Problem wird immer
    schlimmer jetzt findet der Resi garkein Tuner mehr nichts geht mehr mit keiner
    Einstellung am Tuner.Weiter so

  5. Thanks Owen Hart bedankten sich
  6. #15
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da dieser bug m.W. vom Treiber versucht wird, müssen wir warten, bis ein ordentlciher Treiber verfügbar ist. Falls dir interner cardreader, CI Slot und mehrfache HD Aufnahmen egal sind, dann nehme einfach einen Treiber vor dem 01.04.2014 und versuche es bitte damit.

  7. Thanks minimal bedankten sich
  8. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Und wie mache ich das? Einfach ein Image nehmen vom 1.4 2014.
    Das werde ich gleich testen.

  9. Thanks Owen Hart bedankten sich
  10. #17
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vor dem 01.04.2014 wäre richtig, ich hänge mal aus einem alten image einen Treiber an, der müsste vom 15.02. oder so stammen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. Thanks minimal bedankten sich
  12. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Danke nochmal für den Treiber.
    Habe alle Image vom April probiert und keins funzte.Erst das vom 19/28.3.2014 die
    ich noch hatte funzten.

    Werde das erstmal so lassen bis das gefixt worden ist.

    Danke nochmals für die Unterstüzung.

  13. Thanks Owen Hart bedankten sich
  14. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das auch gleiche Probleme (Update 2.5). Aus dem Standby zeigt er auf einmal kein Signal am Fernseher. Da hilft nur noch Kaltstart Schalter hinten gedrückt und neu Booten. Wenn er dann wieder da ist kein Bild,........ Was ist denn jetzt damit los.

  15. #20
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Hi,
    bis es gefixt mach ich es immer so:
    Nach dem booten Menu->Einstellungen->Kanalsuchlauf->Tunerkonfiguration->von erweitert auf einfach oder umgekehrt schalten->exit->auf letzten Kanal umschalten "ja"
    LG Osprey


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com