Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    639,1 KB
    Total Downloaded
    639,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS1
     
     
    Box 2:
    mirage CX05
     
     
    ok
    folgende Fehlermeldung wenn ich auf timeshift gehe
    hardlink-Verbindung fehlgeschlagen the filesystem on your timeshift-device does not Support hardlinks. make sure it is formated in ext2 or ext3

    und nun ??
    danke wie immer

    •   Alt Advertising

       

  2. #12

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    ja, in was ist den deine hdd nun formatiert?
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    639,1 KB
    Total Downloaded
    639,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS1
     
     
    Box 2:
    mirage CX05
     
     
    ich kann nirgends sehen wie sie formatiert ist
    es gibt nur einen eintrag - konvertiere ext3 zu ext4

  4. #14

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Zitat Zitat von waterfalls125 Beitrag anzeigen
    unter Initialisierung steht sie drinnen
    Also ich hatte angenommen du hast dann auch ok gedrückt....?
    Ansonsten hol das mal nach.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  5. #15
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Plugins bekommst teilweise mit long Blau oder grün drücken. Den meisten reicht das
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  6. #16
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Mal eine Bitte:
    Könntest du (waterfalls125) bitte in einem Thema auch bei einem Thema bleiben?
    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du ja gern ein neues Thema eröffnen. Das ist ja nicht dein persönliches Support-Forum, in dem du alle deine Fragen in deinem Thread abhandeln solltest, sondern eher themenorientiert Fragestellungen behandeln. Dann haben alle User etwas davon, und es bleibt dennoch halbwegs übersichtlich...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. Thanks tiopedro1958 bedankten sich
  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    639,1 KB
    Total Downloaded
    639,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS1
     
     
    Box 2:
    mirage CX05
     
     
    ok, sorry
    da das ganze für mich noch neuland ist, war bzw bin ich halt etwas überfordert gewesen und habe alles in einem thread geschrieben

    mal ein kurzes update
    ich bin mit meinem receiver bei meinem händler mehrmals gewesen und habe mittlerweile einige meiner probs lösen können
    das mit der festplatte konnte keiner verstehen, die mussten wir in ner vu+ nochmal mounten, erst dann gings mit ext3 in der optimuss

    genauso haben wir bei mir wieder die 3.0 aufgespielt, lustigerweise habe ich damit scheinbar alles gelöst

    was mir noch etwas kopfschmerzen bereitet sind die einstellungen für den timeshift
    ich würde gerne so haben dass wenn ich einen sender schaue timeshift immer mitläuft aber beim umschalten auch wieder direkt löscht
    das ist für meine frau einfacher
    kann mir jemand die einstellung dafür sagen bitte ??

    danke euch wie immer


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com